Petit Pont |

Ordnung ist das halbe Leben - Petit Pont präsentiert praktische Regalsyteme mit Design und Individualität.

Ausgefallene Regalsysteme und wertige Garderoben aus Skandinavien lassen auch der Chaostheorie im Haus keine Chance.

Schlüssel weg, Regenschirm ist nicht auffindbar, kein Platz mehr für einen Bügel..

Praktische Regal- und Wandgarderobensysteme mit Pfiff und Ideen verschaffen schnelle Abhilfe:

Große Jacken & Mäntel oder Ablagenfläche für Kleinteiliges. Bei Skagerak, dem skandinavischen Anbieter für hochwertige Wandgarderoben und Zubehör wird nahezu jeder fündig. Ein gelungenes Design, gepaart mit hoher Funktionalität erleichtert das tägliche Verstauen, Lagern und wichtig: das Wiederauffinden der abgelegten Objekte.

-Ob Schlüssel oder Tablets, Handy oder Uhr- die passenden, offenen Regalböden bei dem Wandregalystem "Nomad" von Skagerak lassen keine Wünsche offen.

-Die kleine oder große Wandgarderobe "Cutter" von Skagerak zeigt ein optimales Zusammenspiel aller Komponenten untereinander. Eine Bank, ein an der Wand aufgehängter Klappstuhl, die Regalkiste mit Rollen...alles passt stimmig zusammen und überzeugt sofort

Skagerak fertigt unter Verwendung nachhaltig, bewirtschafteter Holzplantagen seine hochwertigen Wandysteme.

Filigrane Aufbewahrung und Ordnung für die Wand bietet string®.

string® pocket ist die kleinste Ausführung von string®, die in einem Bausatz mit zwei Seitenteilen und drei Regalböden geliefert wird: ein Regal, das selbst auf kleinstem Raum Platz findet. Mit der Verwendung eines zweiten Bausatzes kann man durch die Verdoppelung der Seitenwände nicht nur zwei, sondern drei Regaleinheiten herstellen. string® pocket kann auch in der Vertikalen vergrößert werden. Das Regal ist in verschiedenen Farben erhältlich; drei Neue sind dieses Jahr hinzugekommen: copper, raw und esche/weiß.

Haben wir lieber Ordnungssysteme im Industrie-Look- kein Problem: Trendige Regale, Aufbewahrungsideen und Accessoires kommen heute von House Doctor, dem nordeuropäischen Inneneinrichter für moderne ungezwungene und vor allem sehr unkonventionelle Wohnideen.

Gitter-Metallregale mit Rollen oder vielleicht eine Stahl-Garderobe mit integrierter Sitzbank in Kombination mit Accessoires aus Kupfer-Applikationen... Im Industriedesign entstehen Ideen und Kreativität.

Jürgen Schmiedl, Mitbegründer des Online Concept-Shop "Petit Pont" zu den neuen und individuellen Aufbewahrungssystemen aus Nordeuropa: "Die Vielfalt und die Variabilität der unterschiedlichen Systeme, ob klassisch in Teak oder im modernen Look mit Materialien wie Stahl/Kupfer, Glas oder Holz lassen keine Wünsche offen. Hier findet jeder seine persönliche Note. Auch Kombinationen zwischen den Stilen sind leicht umsetzbar um dem gewählten Einrichtungslook den gewünschten persönlichen Ausdruck zu geben.

Weiterhin haben wir auf vielfältigen Kundenwunsch die Funktionalität "Mein Schaufenster" für den Shop entwickelt und implementiert. So lassen sich bei einem Besuch im Concept-Shop von Petit Pont alle betrachteten Artikel leicht wiederfinden. Ein kleiner, aber wichtiger Schritt zu einer vereinfachten Bedienung und verbesserten Übersichtlichkeit für alle Besucher".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Schmiedl (Tel.: +49 7221 1859645), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3684 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Petit Pont lesen:

Petit Pont | 23.07.2014

Gartenduschen mal anders oder warum das Wasser von unten kommt ?

Wer kennt nicht den Spaß, den wir als Kinder mit dem Rasensprenger auf Omas Wiese hatten. Stundenlang haben wir uns berieseln lassen vom kühlen Nass und der Rasen hat sich mit saftigem Grün ebenfalls für die erfrischende Dusche bedankt. Generatio...
Petit Pont | 16.03.2014

Malle W. Trousseau nun auch in Deutschland bei Petit Pont

Neue Wohnung, eine Küchenersteinrichtung muss her. Jeder kann sich noch an das schwedische Möbelhaus erinnern, das eine ganze Küchenausstattung für wenig Geld in einer Box für die Existenzgründung im ersten Heim lieferte. Was Stil und Geschmack...