Stylishe Küchenrückwände - ein Klick und schon bestellt

Von Küchenrückwand Shop

Werden Sie zum Designer Ihrer Küchenrückwand und Duschrückwand. Und das ganz easy und so kostengünstig!

Raabs/Thaya, Oktober 2013 - Sie haben sich an Ihrer Küchenrückwand oder Duschrückwand satt gesehen und diese benötigt ein Facelifting? Nichts einfacher als das. Und noch dazu ganz nach eigenen Wünschen und Vorstellungen. 0815 aus dem Katalog war gestern, heute ist persönlicher, kreativer Touch in Einzelanfertigung gefragt.
Verwendet wird Echtglas - eine Topqualität in Beständigkeit und für die Reinigung.

Und so einfach geht´s:
1. Einfach unter http://www.kuechenrueckwand-glas-shop.de Ihr gewünschtes Material auswählen, Abmessungen eingeben und den Preis berechnen.
2. Ihre Bestellung abschicken.
3. Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit einem Link unter dem Sie Ihr Fotomotiv hochladen können.
4. Sie erhalten eine Entwurf mit Ihrem Motiv und sehen genau, wie Ihre Küchenrückwand oder Duschrückwand aussehen wird.
5. Jetzt können Sie sich zurücklehnen und auf Ihre Bestellung freuen.