hofmannStreicher Couture |

Fashion Label hofmannStreicher präsentiert Home Collection

Die luxuriösen Stoffe des Fashion Labels von der Schwäbischen Alb gibt es nun auch als hochwertige Wohntextilien

München, 04. Oktober 2013

hofmannStreicher Couture steht für edle, feminine und zeitlose Twinset-Variationen, klassische Schnitte und hochwertige Stoffe. Das Fashion Label setzt auf "made in Germany", vom Design über das Garn bis hin zur Produktion. Im Herbst 2013 stellt hofmannStreicher die ersten Stücke seiner neuen Home Collection vor.

Die Home Collection von hofmannStreicher Couture hält edle Wohnaccessoires bereit, die perfekt zu einem anspruchsvollen Einrichtungsstil passen. Die Kissenhüllen und Strickplaids, die in dieser Saison erstmalig erhältlich sind, wurden mit der typischen hofmannStreicher Paspelierung veredelt. Durch das doppelte Verstricken erhalten sie einen angenehm weichen Griff und eine besonders feste Qualität.

Perfekt kombinierbar

Das Credo des Inhabers und Designers von hofmannStreicher Couture, Roland-Gabriel Streicher, lautet "luxuriöse Stoffe und stilvolle Schnitte, die untereinander perfekt kombiniert werden können" und macht schon seine Modekollektionen aus. Bei den neuen Wohntextilien hat er dieses wieder par excellence umgesetzt.

Hahnentritt-Muster schafft reizvolle Kontraste

Es dominieren die klassischen Farben vom royalem Blau über das klassische Schwarz bis hin zu den Klassikern Beige und Rot. Das Hahnentritt-Muster schafft reizvolle Kontraste und unterstreicht im Wohn- und Schlafzimmer den edlen Look.

Die Home Collection von hofmannStreicher ist bei kleinen, Inhabergeführten Boutiquen und über den Onlineshop www.hofmannstreicher.de erhältlich.

Das Label hofmannStreicher Couture

Qualitativ hochwertig und zeitlos sind die Twinsetvariationen aus dem Hause hofmannStreicher. Die Stücke können untereinander perfekt kombiniert werden. hofmannStreicher Couture kleidet Frauen im Job, zum Businesslunch, bei formellen Anlässen aber auch auf dem Golfplatz oder zum Geburtstagskaffee bei der besten Freundin.

hofmannStreicher Couture

Geschäftsführer: Roland-Gabriel Streicher

Hinter Gasse 35

78588 Denkingen

Telefon 089 - 95441882

E-Mail info@hofmannstreicher.de

www.hofmannstreicher.de

SOMMER. PRESSE UND PR

Geistenstrasse 6

E-Mail: info@sommer-presse-pr.de

www.sommer-presse-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roland-Gabriel Streicher (Tel.: 089 - 95441882), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 3039 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von hofmannStreicher Couture lesen:

hofmannStreicher Couture | 19.11.2013

Münchner Label hofmannStreicher setzt diesen Winter auf Stilikonen-Schick

München, 19.11.2013 Pünktlich zum Start der Wintersaison zeigt uns der Chefdesigner von "hofmannStreicher" die Stücke, auf die er in dieser Saison setzt. Es sind edle Twinsets á la Grace Kelly, Boleros und Strickjacken im Chanel-Stil. Modelle, d...
hofmannStreicher Couture | 10.07.2013

Couture-Strick made in Germany

München, 11. Juli 2013 Brennende Textilfariken, Kinderarbeit, Ausbeutung. Das sind Skandale der Modeindustrie, bei denen Designer Roland-Gabriel Streicher abwinkt. "Seit der Gründung 2007 setzen wir auf "made in Germany", vom Design über das Garn ...