info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lernpilot.de |

Jeden Monat ein Onlinekurs kostenlos

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Lernpilot.de bietet ab sofort jeden Monat einen Onlinekurs kostenfrei.


Mit einem neuen Angebot will Lernpilot.de, der beliebte Anbieter von hochwertigen Onlinekursen, seine Kurse noch bekannter machen. Ab sofort wird jeden Monat ein Onlinekurs kostenfrei angeboten. So kann sich jeder völlig unverbindlich von der Qualität der Kurse überzeugen.

Im Monat Februar wird der HTML-Einführungskurs kostenfrei angeboten, der sonst nur für 19 Euro zu haben ist. Mit der Aktion will Lernpilot.de nicht nur den Marktanteil für seine Kurse vergrößern. Die Interessenten sollen damit auch mehr Vertrauen in diese Art des Lernens gewinnen. "Onlinekurse haben heute einen schlechten Ruf" sagt Marian Heddesheimer, der Anbieter der Lernpilot-Kurse. "Diese Lernform wird von vielen Leuten häufig mit billiger Abzocke in Verbindung gebracht. Ist die Kursgebühr erst einmal bezahlt, werden die Teilnehmer bei vielen Anbietern durch schlechte Qualität und unzureichende Betreuung enttäuscht."

Die Angebote bei Lernpilot.de unterscheiden sich von vielen Anbietern, nicht nur durch die gute Verständlichkeit und Qualität. Die Kurse werden ständig weiterentwickelt und überarbeitet. Als Grundlage dienen die Rückmeldungen der Teilnehmer, die fast ohne Zeitverzögerung in den Kursen umgesetzt werden. "Bei diesen Kursen bleibt keine Frage offen" behauptet Heddesheimer sehr selbstsicher. Mit den kostenlosen Angeboten, die monatlich wechseln, kann sich nun jeder selbst davon überzeugen.

Kontakt:
Marian Heddesheimer
Busekiststr. 49
23562 Lübeck
Tel: 0451 35981


Web: http://www.lernpilot.de/wbt/bestellen.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Heddesheimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1222 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lernpilot.de lesen:

Lernpilot.de | 18.05.2006

Umfassendes Dokument über Podcasting verfügbar

Der Lübecker Anbieter von Onlinekursen, bietet inzwischen auf seiner Domain Lernpilot.de auch Beispiele aus der Lernpraxis an. Das Lernpilot-Blog und der zugehörige Lernpilot Podcast waren ursprünglich dafür gedacht, Beiträge und Neuigkeiten aus...
Lernpilot.de | 16.04.2006

Computerkurse für blinde Teilnehmer im Internet

Ganz besonders hart trifft es häufig die blinden Computeranwender, denn sie können meist nicht einmal Bücher und Zeitschriften nutzen, um sich auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Angebote in Braille-Schrift, wie Sie die Fachzeitschrift c't...
Lernpilot.de | 26.03.2006

Bald auch Schüler-Nachhilfe bei Lernpilot

Unter der URL http://www.lernpilot.de/schule/ werden künftig Nachhilfe-Lektionen für die typischen Schulfächer zu finden sein. Um das Projekt besser planen zu können, sind Schüler und Lehrer zur Mithilfe aufgerufen. Schüler können Ihre Wünsch...