Stromnetz Hamburg GmbH |

Stromnetz Hamburg GmbH jetzt neu auf YouTube

Seit kurzem ist die Stromnetz Hamburg GmbH mit einem eigenen Markenkanal im Videoportal YouTube vertreten. Besucher und Abonnenten des Kanals informiert der Hamburger Verteilungsnetzbetreiber unter folgendem Link ab sofort regelmäßig über aktuelle Themen...

Hamburg, 04.10.2013 - Seit kurzem ist die Stromnetz Hamburg GmbH mit einem eigenen Markenkanal im Videoportal YouTube vertreten. Besucher und Abonnenten des Kanals informiert der Hamburger Verteilungsnetzbetreiber unter folgendem Link ab sofort regelmäßig über aktuelle Themen aus dem Hamburger Stromnetz.

Wer sich zum Start des Kanals noch einen Überblick über Aufgaben und Herausforderungen des Hamburger Netzbetreibers machen möchte, der 1,8 Mio. Hamburgerinnen und Hamburger zuverlässig rund um die Uhr mit Strom versorgt, kann dies über den gerade fertig gestellten rund vierminütigen Informationsfilm tun:

Ergänzend ist ein kurzer Clip zum Thema "Akteure des Strommarkts" vorhanden. Weitere Filme, unter anderem zur Frage "Wie werden Störungen beseitigt?" sowie zum Anschluss Erneuerbarer Energien Anlagen, befinden sich bereits in Arbeit.

Mit der Einrichtung des Markenkanals erweitert der Hamburger Stromnetzbetreiber sein Angebot an Kundeninformationen und macht einen weiteren Schritt in Richtung mehr Kundendialog und Social Media.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1173 Zeichen. Als Spam melden