Für ein Ambiente mit Anspruch

Von VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

VEGA präsentiert für den Herbst-/Winter 2013 stilvoll und kreativ Neuheiten für den gedeckten Tisch und für den wandlungsfähigen Gastraum mit Esprit.

Schönes Porzellan, formvollendet arrangiert und kreativ in Szene gesetzt, ist der Hauptakteur auf einer perfekt eingedeckten Tafel. Dazu wandlungsfähige Möbel mit Stil - und der Gastraum inszeniert sich als perfekte Location für ein stimmungsvolles Get-Together. VEGA präsentiert seine exklusiven Tabletop- und Möbel-Neuheiten im aktuellen Herbst-/Winter-Katalog.

CONTRAST setzt edle Farbakzente
Die außergewöhnliche Porzellan-Serie CONTRAST ist ein Trendsetter in Sachen kreativer Tischkultur, die mit ihren Kombinationsmöglichkeiten der Fantasie freien Lauf lässt. Ganz neu im Programm sind die eleganten runden und ovalen Schalen in Anthrazit und Taupe: Sie setzen Vorspeisen und Salate gekonnt in Szene. Die funktionalen Schalen mit farbigem Innenleben wirken im Spiel mit der kompletten Porzellan-Serie als raffinierter Blickfang. Ob klassisch ganz in Weiß, veredelt mit auffälligem Relief oder kombiniert mit den neuen Schalen - die Porzellan-Serie CONTRAST adelt mit ihrer formvollendeten Eleganz jede Tafel und jedes Buffet. VEGA garantiert auf die spülmaschinenfeste und mikrowellengeeignete Serie 10 Jahre Nachkauf-Garantie.

Viva Italia - für die magischen italienische Momente
Hier trifft Dolce Vita auf Lust am Genuss: Neu im VEGA Sortiment sind die formschönen und funktionalen Pizzateller mit einem extra großen Durchmesser von 32 cm. Vier typisch italienische Motive zaubern Urlaubsgefühle und die Erinnerung an Sonne, Strand und laue Sommernächte auf den Tisch. Alle Teller sind untereinander frei kombinierbar. Ein weiterer Teller in rein-weißem Porzellan ergänzt die spülmaschinenfeste und mikrowellengeeignete Gastronomie-Serie.

ARCATA - Treffpunkt Lounge
Die Lounge ist die Location für den After-Work-Apéritif, für den Business-Talk und für ein Treffen unter Freunden. Der neue Lounge-Tisch ARCATA passt dazu perfekt. Er überzeugt durch sein hochwertig verarbeitetes, geradliniges Design. Auffälliger Blickfang ist der exklusive Materialmix mit edlem Echtholzfurnier, kombiniert mit hochwertigem Edelstahl in gebürsteter Optik. Der ideale Partner für komfortable Sessel in der Lounge, im Foyer und auf den Gästezimmern.

Stilvoll - MEDLEY mit Knopfeinzug
VEGA hat seine elegante und erfolgreiche Möbel-Serie MEDLEY aktuell um eine neue Zweisitzer-Bank mit raffinierter Rückenlehne ergänzt: Stilvolles Detail ist der topaktuelle klassische Knopfeinzug auf der hohen Rückenlehne, die Komfort der Extraklasse bietet. Der pflegeleichte und robuste Kunstlederbezug lässt sich einfach reinigen und ist äußerst langlebig. Die Bank mit einer bequemen Sitzhöhe von 47 cm ist in den Farben Beige, Braun, Anthrazit, Schwarz und Rot lieferbar. Die Beine sind ganz elegant in der Trend-Farbe Wenge gebeizt.

Fotos: VEGA. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe.