info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shopgate GmbH |

Shopgate, der weltweite Marktführer in Mobile Commerce, wächst rasant weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der enorme Geschäftserfolg der Shopgate GmbH, europäischer Marktführer und Experte für Mobile Shopping, spiegelt sich in ihrem rasanten Wachstum wider. Seit September 2012 hat das dynamische Unternehmen insgesamt 40 neue Mitarbeiter im Hauptsitz in Butzbach...

Butzbach, 07.10.2013 - Der enorme Geschäftserfolg der Shopgate GmbH, europäischer Marktführer und Experte für Mobile Shopping, spiegelt sich in ihrem rasanten Wachstum wider. Seit September 2012 hat das dynamische Unternehmen insgesamt 40 neue Mitarbeiter im Hauptsitz in Butzbach und den sechs Niederlassungen in Berlin, Zürich, Warschau, London, Paris und Palo Alto eingestellt. Die 2009 gegründete Firma zählt damit heute 120 Beschäftigte und wächst ungebremst weiter: Aktuell werden jeden Monat zehn bis fünfzehn weitere Mitarbeiter von der Shopgate GmbH neu angestellt.

Dass die Shopgate GmbH zu den absoluten Marktführern im Mobile Commerce gehört, zeigt auch die Expansion in die USA: Seit Frühjahr 2013 ist die Shopgate Inc. in Palo Alto, Kalifornien tätig und erobert von dort aus den US-amerikanischen Markt. Seit August 2013 leitet Maria Berdugo die Internationalisierung von Shopgate in Berlin in ihrer Position als Vice President of Sales and Business Development. Maria Berdugo, die vorher bei Zanox als Head of Global Business Development tätig war, sieht ihren neuen Herausforderungen motiviert entgegen und ist sich sicher: "Shopgate lebt und atmet Mobile Commerce. Das gesamte Team von extrem motivierten Mitarbeitern arbeitet in einem sehr revolutionären Wirtschaftszweig. In wenigen Jahren hat es das Unternehmen bereits geschafft, mehr als 5.200 Onlinehändler von seiner Vision, dass jeder Ort ein Point of Sales ist, zu überzeugen und für die vielfältigen Tools des Mobile Marketing zu begeistern. Ich freue mich, Teil dieses dynamischen Teams zu sein, das auch in Zukunft seine führende Rolle im M-Commerce weltweit weiter ausbauen wird."

Am Hauptsitz in Butzbach leitet Alexander Köhler seit Anfang September 2013 die Abteilung "Key Account Management". Alexander Köhler blickt als Herausgeber und Chefredakteur der "eCommerce Lounge" auf langjährige Erfahrung im Onlinehandel zurück. Er ist davon überzeugt, dass seine Tätigkeit für Shopgate spannende Aufgaben für ihn bereithält: "Ich freue mich darauf, ab sofort am Erfolg des weltweit führenden Unternehmen für Mobile Commerce mitzuwirken. Ich bin überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen, diesen dynamischen Markt noch weiter zu revolutionieren."

Die Expansion der Shopgate GmbH wird aktuell auch in Europa mit Nachdruck vorangetrieben. Nachdem bereits Büros in Warschau (Polen), London (Großbritannien) und Paris (Frankreich) eröffnet wurden, sollen Niederlassungen in weiteren europäische Ländern in Kürze folgen.

Das internationale Wachstum der Shopgate GmbH ist natürlich insbesondere auf die große Nachfrage nach den M-Commerce-Innovationen des Unternehmens zurückzuführen. Denn auch auf Kundenseite verzeichnet der Experte für Mobile Commerce enorme Erfolge: Über 5.200 Online-Händler sind seit 2009 mit Shopgate mobil geworden. Mehr als 4.200 Shopping Apps machen Onlineshops rund um die Uhr, bequem von Unterwegs erreichbar. Die mobilen Shoppinglösungen von Shopgate eröffnen immer mehr Händlern neue Umsatzpotenziale und helfen ihnen, größere Gewinne im Mobile Commerce zu erzielen. Allein im Juli 2013 wurden weltweit mehr als 500.000 Bestellungen über mobile Webseiten, native Apps und den Shopgate Marktplatz, auf welchen die Produkte aller Händler angeboten werden, abgewickelt.

Händler, die auf Shopgate vertrauen, profitieren davon, dass ihre Shops den Kunden überall und zu jeder Zeit zur Verfügung stehen. Wie aus zahlreichen Studien hervorgeht, wird am Thema Mobile Commerce in Zukunft kein Onlinehändler mehr vorbei kommen. Die Mobile Shopping-Lösungen von Shopgate ermöglichen es Shopbetreibern, neue Kundengruppen zu gewinnen und langfristig an sich zu binden - und das zu einem unschlagbaren Preis. Für den Onlinehändler kann der Mobile Shop eine Umsatzsteigerung von bis zu 900 Prozent bedeuten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 532 Wörter, 3896 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Shopgate GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Shopgate GmbH lesen:

Shopgate GmbH | 25.09.2014

Shopgate gewinnt "E-Commerce Award 2014" in Paris

Butzbach, 25.09.2014 - Mit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Butzbacher Unternehmen ...
Shopgate GmbH | 28.07.2014

TeleCash kooperiert mit führendem Mobile-Shopping-Anbieter Shopgate

Butzbach, 28.07.2014 - ? Händler erhalten ab sofort über das E-Commerce-Zahlungssystem der TeleCash ? dem Internet Payment Gateway ? Zugang zu den Dienstleistungen von Shopgate, www.shopgate.com, dem weltweit führenden Anbieter von Mobile-Shopping...
Shopgate GmbH | 17.07.2014

Shopgate 2.0 - Den Weltmeister für Mobile Commerce kostenlos testen!

Butzbach, 17.07.2014 - Shopgate, www.shopgate.com, startet mit einer neuen Version und neuem Look in den Sommer. Das neue Firmenlogo ist nur das Sahnehäubchen einer grundlegenden Optimierung. Höhepunkt ist eine komplett neue mobile Webseite für On...