CouchCommerce Shops jetzt auch als Smartphone Apps für iOS, Android & Windows

Von CouchCommerce GmbH

CouchCommerce schließt strategische Partnerschaft mit der Tobit Software AG

Das mehrfach prämierte Startup CouchCommerce optimiert Online-Shops für mobile Endgeräte und steigert dadurch die Verkäufe über Tablets und Smartphones. Die mobile Komplettlösung bietet nun zusätzlich App-Store Apps für iOS, Android, Windows und BlackBerry...

Hannover, 07.10.2013 - Das mehrfach prämierte Startup CouchCommerce optimiert Online-Shops für mobile Endgeräte und steigert dadurch die Verkäufe über Tablets und Smartphones. Die mobile Komplettlösung bietet nun zusätzlich App-Store Apps für iOS, Android, Windows und BlackBerry in allen CouchCommerce Tarifen an.

Viel mehr als nur eine App: Mobile Shop, Kundenbindung & Push Nachrichten

CouchCommerce bietet Shopbetreibern die beste mobile Strategie und eine transparente Kostenstruktur: keine Transaktionsgebühren & keine Umsatzprovision.

Onlinehändler können Ihren Kunden auf allen mobilen Kanälen das beste Shoppingerlebnis mit CouchCommerce anbieten und somit Ihre Umsätze um ein Vielfaches erhöhen! Zusammen mit der Tobit Software AG bietet CouchCommerce allen Händlern ab sofort Smartphone Apps mit integriertem CouchCommerce Shop an:

Einrichtung in wenigen Minuten

Voll individualisierbar mit Logo, Farben und Grafiken

Innerhalb von wenigen Tagen in allen App-Stores verfügbar

Integrierter CouchCommerce Shop

Facebook Fanpage Integration

RSS Feed Integration

Wartung und Updates inklusive

Keine kostenpflichtigen App Developer Zugänge nötig

Demo Apps aus dem App-Store, den Google Play Store sowie den Windows Phone Store können interessierte Händler installieren und testen.

Meilenstein Frankfurt setzt CouchCommerce bereits einige Zeit erfolgreich ein, um die mobilen online Umsätze zu steigern. Die neue Smartphone App kann ebenfalls aus den App-Stores geladen werden.

CouchCommerce kann bereits ab 19?/Monat von Händlern genutzt werden, die die Shopsysteme Shopware und Magento einsetzen.

Über die Tobit Software AG

Tobit.Software wurde 1986 von Tobias Groten gegründet, der als Vordenker und Vorstandsvorsitzender bis heute die private Aktiengesellschaft führt. Mit einem vergleichsweise kleinen Team von rund 200 Mitarbeitern entwickelt und vermarktet das Unternehmen im westfälischen Ahaus Standard-Software für unterschiedliche Plattformen und Zielgruppen. Hunderttausende Firmen arbeiten mit FaxWare® und david®, um besser zu kommunizieren. Millionen Anwender hören mit Radio®fx(TM) Musik. Die größten Bundesligisten vom FC Bayern bis zum FC Schalke 04 und die bedeutendsten Rundfunkstationen wie den WDR oder den NDR hat Tobit.Software auf die Smartphones der Menschen gebracht. Und mit dem neusten Flaggschiff chayns® nutzen inzwischen auch tausende kleinere Unternehmen und Vereine ihre eigene, lebendige Smartphone-App für den direkten Draht zu den Menschen. Bereits heute ist Tobit.Software der größte Hersteller von Smartphone-Apps.