info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

Sitecore begrüßt edicos als neuen Solution Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Full-Service-Dienstleister für das Corporate Web von Unternehmen setzt auf Sitecore-Technologie.


Sitecore (www.sitecore.de), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, hat die edicos Group (www.edicos.de) als neuen Partner gewonnen. Der Full-Service-Dienstleister für die Konzeption und Umsetzung von Corporate...

Bremen, 07.10.2013 - Sitecore (www.sitecore.de), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, hat die edicos Group (www.edicos.de) als neuen Partner gewonnen. Der Full-Service-Dienstleister für die Konzeption und Umsetzung von Corporate Websites ist Sitecore-zertifiziert und bietet Kunden fortan auch Services rund um das Sitecore CMS und die Sitecore Customer Engagement Platform (CEP). Sitecore CEP schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden.

'edicos ist einer der führenden Internetdienstleister mit technischem Schwerpunkt in DACH. Von München, Köln, Hannover und dem schweizerischen Rapperswil-Jona aus hat edicos zumeist komplexe Projekte für mehr als 100 Kunden realisiert. Dass sich immer mehr Web-Spezialisten für eine Partnerschaft mit Sitecore entscheiden, bestätigt unsere führende Position im Digital Marketing- und Experience Management-Markt. Wir bieten Unternehmen nicht nur das laut Gartner innovativste CMS, sondern über unser Partnernetzwerk auch das Wissen der in Deutschland, Österreich und Schweiz führenden Internetagenturen und Digitaldienstleister', erklärt Timo Wolters, Partnermanager bei Sitecore Deutschland.

'Sitecore CMS bietet beeindruckende Flexibilität und Skalierbarkeit, sowohl für reine Content Management-, als auch für E-Business-Projekte. Und was digitale Kundeninteraktionen über viele Kanäle hinweg angeht, ist Sitecore CEP wegweisend. Sitecore stellt out-of-the-box alle benötigten Funktionen für Digital Marketing in einem Produkt zur Verfügung. Dies erhöht die Usability für die Marketing-Verantwortlichen und den Webmaster. Gleichzeitig werden der Umsetzungsaufwand und die Kosten gering gehalten', sagt Stefan Thomé, Geschäftsführer von edicos am Standort München.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2136 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 24.08.2016

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, S...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...