SEOKanzler - Der größte SEO Contest aller Zeiten

Von SEO Book

Thumb Das gab es noch nie. Ein SEO Contest und 2 erste Plätze. Der Gewinner des SEO Contests zum SEOKanzler wird jeweils unter google.de für Deutschland und unter google.at für Österreich ermittelt. Auch die Termine sind unterschiedlich. In Deutschland wird am 16.10.2013 gewählt und in Österreich erst 5 Wochen später am 22.11.2013. So kann der Gewinner für google.de auf dem SEO-DAY Superpanel bekannt gegeben werden und der Sieger bei google.at auf der SEOKomm Aftershow Party ermittelt werden. Die beiden Teilnehmer, die es auf den ersten Platz schaffen, können sich auf eine Menge von Preisen freuen. Darunter sind unter anderem z.B. ein SEO DAY Live-Time-Ticket, Ein Hightech Grill, diverse SEO Tools, das SEOkomm 2014 Megaticket uvm. Aber bei dem SEOKanzler Contest wird nicht nur der erste Platz mit Preisen belohnt. Für Google.de werden die ersten 10 Plätze und für Google.at die ersten 5 Plätze mit Preisen belohnt. SEOKanzler Fakten Suchbegriff: seokanzler Start: 7.10.2013 Termin Google.de: 16.10.2013 gegen 18:00 Uhr Termin Google.at: 22.11.2013 gegen 22:00 Uhr Webseite: http://www.seo-day.de/der-groesste-seo-contest-aller-zeiten-with-the-power-of-seokomm-und-seo-day.html? Veranstalter: SEO-Day und SEOKomm Autor: Michael Jentsch Webseite: http://www.seo-book.org/