PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

JPL schaut als Sponsor und Partner auf erfolgreiche bundesweite Kart-Racing Tour zurück


Von JPL Europe GmbH

CallCenter CLUB als Hauptinitiator bestätigt seine Qualitäten als Eventmanager

Am 5. Oktober 2013 endete die bundesweite Kart-Racing-Tour dort, wo alles begann: Auf der Daytona Kartbahn in Essen. Am 12.4.2013 startete mit dem JPL-Headset CUP in Essen der Auftakt zur ersten Racing Tour, die dann an weiteren Standorten ( Bispingen,...
Thumb

Rottenburg a.d.Laaber, 07.10.2013 - Am 5. Oktober 2013 endete die bundesweite Kart-Racing-Tour dort, wo alles begann: Auf der Daytona Kartbahn in Essen.

Am 12.4.2013 startete mit dem JPL-Headset CUP in Essen der Auftakt zur ersten Racing Tour, die dann an weiteren Standorten ( Bispingen, Berlin, Mannheim, Grimma ) bundesweit ausgetragen wurde. Von den ca. 500 Teilnehmern (Mitarbeiter/-innen aus dem CC-Umfeld) haben sich dann 26 Teams für die Finalteilnahme am 5. Oktober qualifiziert. Angereist mit Bussen und unter dem Jubel der zahlreichen Fans starteten 156 Fahrer und Fahrerrinnen in das Finalrennen, um dann nach 3 Stunden die Gewinner in einem spannenden und rasanten Rennen ermittelt zu haben.

Und die Gewinner sind: Alle Teilnehmer, denn dieser einzigartige Event, welcher durch den CallCenterCLUB erfolgreich organisiert und von den zahlreichen Businesspartnern, Sponsoren und teilnehmenden Unternehmen mit getragen wurde, hat gezeigt, dass auch außerhalb der regulären Arbeitszeit ( es wurden die Rennen extra auf Samstage gelegt) viel Platz für ein WIR-Gefühl in der oft belächelten CC-Branche vorhanden ist .

Besonder Dank geht parallel an das Unternehmen Procom-Bestmann, Jens Bestmann, mit dem wir seitens JPL das Gastrosponsoring betreuten und an pro4care, Jens Jankowski, mit dem wir gemeinsam das DRK Muldental Team aus Grimma an den Start bringen konnten.

Fazit: Diese Art von Events ist mehr als nur ein Zeitvertreib- es zeigt, mit welcher Leidenschaft jeder einzelne MITMACHER auch in seiner Freizeit zu seinem Beruf steht. Und es waren sich alle einig: Kart Racing Tour 2.0 auch in 2014? JA, WIR SIND DABEI.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1674 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!