Social media Agentur |

Verfügen Sie über Ihr eigenes "virales" Netzwerk?

Wenn Sie eine Webseite erstellt haben, um Ihren Umsatz zu erhöhen, dann brauchen Sie zwingend Webbesucher, um auf Ihr Angebot hinzuweisen.

Sie haben eine Webseite und Ihnen fehlen die Besucher? Das ist schade!

Denn wenn Sie eine Webseite erstellt haben, um Ihren Umsatz zu erhöhen, dann brauchen Sie zwingend Webbesucher, um auf Ihr Angebot hinzuweisen. Eine Webseite ohne Besucher ist wie ein Geschäft ohne Kunden.

Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten zusätzlich 50.000 oder 100.000 Webbesucher. Wieviel Umsatz könnten Sie dadurch erzielen und um wieviel würde der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigen?

Doch wie ist es möglich Ihre Leistungen einer größeren Anzahl Webbesuchern zu präsentieren? Ganz einfach - mit einem viralen Netzwerk.

Ein virales Netzwerk kann Ihnen dabei helfen, denn damit kann ein Produkt oder eine Dienstleistung innerhalb von kurzer Zeit von Mensch zu Mensch weitergetragen werden.

Das funktionierte vor dem WWW über Mundpropaganda. Viele Leute erzählen über Sie, Ihre Firma, Ihr Produkt. Im Netz verhält es sich ähnlich, nur in Form von Postings. Virales Netzwerken - Jeder erzählt über Jeden!

Businessnetz24 bietet Ihnen ein virales Netzwerk. Ab sofort sind Sie im Netz nicht mehr auf das Wohlwollen Ihrer Kunden und Freunde angewiesen, sondern ein Netzwerk aus 100 oder 200 Portalen verbreitet Ihre Firmeninformationen und Unternehmer-News.

Und was bringt es Ihnen und Ihrem Unternehmen?

Besucher auf Ihre Webseite - reale Besucher wie du und ich. Es ist wie Printwerbung - nur eben online. Wenn Sie ein Inserat in der Zeitung schalten erreichen Sie viele Personen. Nicht jeder liest Ihr Inserat und es ist nicht für jeden Leser von Interesse. Aber der Eine oder Andere wird auf Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung, Ihre Firma aufmerksam und besucht Ihr Geschäft - in diesem Fall Ihre Webseite.

Durch ein virales Netzwerk können Sie nur gewinnen! Ihre Webseite wird bekannter und erhält mehr Besucher, Ihr Unternehmen wird bekannter, regional und überregional. Sie erhalten mehr Interessenten und dadurch mehr Kunden, und, und, und.

Das Alles bietet Ihnen nur Businessnetz24!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elfi Emminger (Tel.: 08239 959600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2537 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Social media Agentur lesen:

Social media Agentur | 10.10.2013

Brauchen Sie 50.000 oder 100.000 Webbesucher zur Steigerung des Internetauftritts? Jetzt testen!

Sie haben eine Webseite und Ihnen fehlen die Besucher? Das ist schade! Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten zusätzlich 50.000 oder 100.000 Webbesucher. Wieviel Umsatz könnten Sie dadurch erzielen und um wieviel würde der Bekanntheitsgrad Ihres U...