Ordnung und mehr |

Ordnung und mehr stellt neuen Shop für Ledertaschen und Accessoires aus Fettleder vor

Ledertaschen aus Fettleder sind der Begleiter fürs Leben, Lederkenner schätzen den Look des getragenen Leders als das besondere Etwas.

Aus vielen Berufen sind Aktentaschen nicht wegzudenken. Das tägliche Arsenal muss schließlich immer gut und sicher verpackt mit zur Arbeit genommen werden. Da brauchen Sie schon eine Tasche, die so einiges mitmacht. Taschen aus echtem Leder sind immer von Vorteil, da diese robust sind und bei minimalen Pflegeaufwand viele Jahre lang ihren Zweck erfüllen. Ordnung und mehr ist der Shop, in dem Lehrer, Business-People und alle anderen, die Wert auf Qualität legen, shoppen gehen. Bequem von zu Hause aus aussuchen, bestellen und schon nach wenigen Tagen das Produkt erhalten. Schauen Sie sich das Sortiment an und setzen Sie hohe Maßstäbe im beruflichen sowie im privaten Bereich.

Die Lehrertaschen aus Leder im Shop zeichnen sich genau wie die Aktentaschen nicht nur durch anspruchsvolles Design aus. Das hochwertige Leder in dezenten Farben ist für Frauen und Männer wie geschaffen. Eine intelligente Innenaufteilung sorgt dafür, dass es Ihnen nicht schwer fallen wird Ordnung in Ihrer Tasche zu halten. Es gibt mehrere Fächer in verschiedenen Größen, die Platz für Hefte, Ordner und mehr bieten. Im gut gepolsterten Innenfach ist selbst der Laptop sicher aufgehoben. Kleine, aber unverzichtbare Utensilien wie Stifte und Handy finden im integrierten Organizer ihren Platz und sind bei Bedarf gleich zu Hand. Es gibt nämlich nichts unpraktischeres wie eine große Tasche in der alles versinkt und man ewig suchen muss.

Mit den Umhängetaschen im Shop sind Sie in Ihrer Freizeit gut gerüstet. Diese sind locker, lässig und klassisch modern. Sie kommen praktisch nie aus der Mode, auch das Design überzeugt. Vielleicht interessieren Sie sich außerdem für verschiedene Accessoires, wie Portmonnaie oder Tablet Etui Pads. Alle Produkte sind aus hochwertigem Leder gefertigt, das so einiges mitmacht. Übrigens auch eine sinnvolle Geschenk Idee für Ihre Lieben mit gutem Geschmack. Bei den meisten Produkten können Sie zwischen verschiedenen Lederfarbtönen wählen. Die Umhängetaschen können Sie mit dem praktischen Tragegurt auch dann gut transportieren, wenn diese mal etwas schwerer bepackt sind. Dasselbe gilt für Akten- und Lehrertaschen.

Der Shop für besondere Lederwaren: www.ordnungundmehr.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Dube (Tel.: 04504 60 66 98 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2824 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ordnung und mehr lesen:

Ordnung und mehr | 21.10.2013

Lederwaren für die man gerne etwas mehr ausgibt - pflanzlich gegerbtes Leder, wertig und langlebig

Pflanzlich gegerbt - Ledertaschen, Schüleretuis und Geldbörsen von Sonnenleder Sonnenleder dürfte bei Liebhabern von hochwertigen Lederwaren für Begeisterung sorgen, denn die Produkte des Unternehmens aus Bodman-Ludwigshafen können mit altbewä...