ISC Münster eG |

BKK HMR wechselt erfolgreich zum ISC Münster – Rechenzentrumsbetrieb und Fachberatung für iskv_21c

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Die ISC Münster eG hat zum 7. Oktober erfolgreich den Rechenzentrumsbetrieb sowie die Fachberatung für die BKK Herford Minden Ravensberg übernommen. Bereits im Mai hatte die BKK HMR einen 5-Jahres-Vertrag mit dem ISC Münster für den Full-Service-Betrieb von iskv_21c unterzeichnet.

Joachim Schwarzer, Vorstand der BKK HMR, ist sichtlich zufrieden: „Der Wechsel ist reibungslos über die Bühne gegangen. Vor und während der Übernahme haben uns die Mitarbeiter des ISC Münster tatkräftig unterstützt. Nun freuen wir uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und können uns mit dem ISC als kompetenten Partner wieder voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren.“

„Das ISC Münster ist stolz, die BKK HMR als erste Betriebskrankenkasse im iskv_21c-Betrieb betreuen zu dürfen“, so Achim Segler, Vorstand des ISC Münster. „Mit der Unterzeichnung des 5-Jahres-Vertrags hat die BKK HMR uns ihr Vertrauen zugesprochen – im Gegenzug stehen wir ihnen in jeder Situation mit persönlichen Ansprechpartnern, individuellen Service-Leistungen und Datensicherheit auf höchstem Niveau zur Seite.“

Bernhard Schneider, Leitung Softwareentwicklung und Projektmanagement im ISC Münster, zieht als Projektleiter ebenfalls ein positives Fazit: „Dank der effizienten Projektarbeit zwischen BKK HMR und ISC Münster wurden während der Vorbereitungs- und Umstellungsphase Informationen schnell ausgetauscht, Lösungen für kassenspezifische Anforderungen überlegt und alle Aufgaben innerhalb des Zeitplans umgesetzt“, erläutert Schneider.

Die BKK Herford Minden Ravensberg ist eine geöffnete, regional ausgerichtete Betriebskrankenkasse mit Hauptsitz in Herford. In den Kundencentern in Herford und Petershagen werden rund 20.000 Versicherte betreut.
www.bkk-hmr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Cwojdzinski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1505 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ISC Münster eG