ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater |

Herbst- und Winterspecial in Berlin: Das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater lockt mit besonderem Angebot

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Berlin im Herbst und Winter erleben - Das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater hält für Wochenendgäste besondere Angebote bereit.

Ab sofort bietet das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seinen Gästen besondere Konditionen für den herbst- und winterlichen Großstadturlaub in Berlin. Mit vergünstigten Zimmerpreisen bis zum 31. März 2014 können Events wie das Festival of Lights, die Berliner Weihnachtsmärkte, die Ernährungs- und Landwirtschaftsmesse "Grüne Woche" und die 64. Berlinale besucht werden.

An jedem Wochenende erhalten Berlinbesucher das Doppelzimmer im ApartHotel zum Preis eines Einzelzimmers. Dies gilt bei einer Buchung von zwei Nächten zwischen Freitag und Sonntag. Das kleinste HotelApartment ist mit 34 Quadratmetern das Junior Apartment. Ausgestattet sind diese mit einem komfortablen Queensizebett und einer großzügigen Terrasse. Hier gibt es die Nacht für zwei Personen bereits ab 108,00 Euro. Für Geschäftsreisende bietet das Business Apartment mit 62 Quadratmetern sowie einem separaten Wohnzimmer Platz für bis zu vier Personen. Als Doppelzimmer ist es am Wochenende bereits ab 128,00 Euro pro Nacht buchbar. Rund 13 Quadratmeter mehr bietet die Grand Suite. Diese ist ab 148,00 Euro für eine Zweierbelegung zu haben. Für Familien mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern bis 16 Jahre, steht die Family Suite mit Schlaf-, Kinder- und Wohnzimmer für 199,00 Euro pro Nacht von Freitag bis Samstag bereit. Das Frühstück in Buffetform ist im Preis inbegriffenen. Mit diesem Angebot stehen Hauptstadturlaubern und Businessgästen viele Attraktionen in der Herbst-, Winter- und Weihnachtssaison offen.

Vom 09. bis 20. Oktober 2013 findet zum neunten Mal das Festival of Lights statt. Dabei werden Gebäude wie der Fernsehturm, der Dom oder das Rote Rathaus sowie viele weitere Bauwerke in der ganzen Stadt mit einem Lichterspiel illuminiert.

Sportlich geht es auf den Schlittschuhbahnen in der ganzen Stadt zu. Um den Neptunbrunnen oder am Potsdamer Platz gibt es ab November wieder kostenlose Eislaufbahnen. Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, zahlt ein kleine Leihgebühr. Im Winter angekommen öffnen Ende November die ersten Weihnachtsmärkte. Bunt und wild oder gemütlich und nostalgisch: Die Märkte sind ebenso eigentümlich wie Berlin selbst.

Nach den Völlereien der Advents- und Weihnachtszeit geht es kulinarisch, jedoch etwas gesünder weiter. Bei der "Grünen Woche", in der ICC Messe unter dem Funkturm, präsentiert sich die Lebensmittel- und Landwirtschaftsbranche. Vom 17. bis 26. Januar 2014 können Messebesucher neues aus dem Bereich Ernährung entdecken.

Von Anfang bis Mitte Februar 2014 wird es glamourös mit einem Hauch von Hollywood in der Stadt. Die 64. Berlinale lädt alle Kinobegeisterten ein, die neusten Filme aus Deutschland und der ganzen Welt anzuschauen. Viele etablierte Filmemacher und auch neue Talente zeigen ihre Werke und hoffen natürlich auf einen der begehrten goldenen Bären. Auch die ganz großen Stars der Leinwand wie Leonardi DiCaprio, Matt Damon, Diane Kruger und Jennifer Lopez sind hautnah am roten Teppich zu erleben.

Durch die zentrale Lage des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater, zwischen Friedrichstraße und Charité, sind die Wege zu Restaurants, Bars und beliebten Shoppingadressen kurz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralph Herzberg (Tel.: +49 30 28 00 81-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 3578 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater lesen:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 06.07.2015

ApartHotel auf dem Weg zum perfekten Hotelfrühstück für Businessgäste

Bei einer im April und Mai 2015 durchgeführten Gästeumfrage hat das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin zur Optimierung des eigenen Frühstücksangebots 410 Businessgäste des Hauses befragt. Dabei wurden die Gewohnheiten und Vorlieb...
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 09.06.2015
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 21.04.2015

Das ApartHotel präsentiert: 10 gute Gründe für einen Sommerurlaub in Berlin

Viele Reisende zieht es in den Sommermonaten oft auf das Land und ans Meer, doch auch eine Großstadt wie Berlin hat ihren besonderen Charme. Die Wonnemonate gelten als Geheimtipp und stehen ganz unter dem Motto: Stadt, Strand & Fluss. Das ApartHotel...