netzkern gewinnt Orthomol als Neukunden

Von netzkern AG

Relaunch der Orthomol-Website auf Basis des Sitecore Content Management Systems

Die Wuppertaler Internet-Agentur netzkern hat die Orthomol GmbH als Neukunden gewonnen. Das Langenfelder Unternehmen entwickelt und vertreibt ausgewogen dosierte Mikronährstoff-Kombinationen für verschiedene Anwendungsgebiete. netzkern wird im Rahmen...

Wuppertal, 08.10.2013 - Die Wuppertaler Internet-Agentur netzkern hat die Orthomol GmbH als Neukunden gewonnen. Das Langenfelder Unternehmen entwickelt und vertreibt ausgewogen dosierte Mikronährstoff-Kombinationen für verschiedene Anwendungsgebiete. netzkern wird im Rahmen des Relaunchs der Orthomol-Website Sitecore als neues Content Management System implementieren. Die Wuppertaler Sitecore-Spezialisten werden zudem das Orthomol-eigene Customer Relation Management-System sowie externe Authentifizierungssysteme (DocCheck) mit Sitecore CMS verbinden, die Orthomol-IT beraten sowie Redaktionsschulungen durchführen. Ziel von Orthomol ist, redaktionelle und administrative Prozesse einfacher, schneller und komfortabler zu gestalten.

"Wir freuen uns, Orthomol mit unserer Sitecore-Expertise unterstützen zu dürfen. Für Marken wie Orthomol mit erklärungsbedüftigen Produkten ist eine aktuelle, leicht pflegbare Website elementar wichtig, um Kunden zu informieren. Sitecore CMS ist das ideale Content Management System und darüber hinaus die beste Basis für innovatives Digital Marketing", erklärt Dr. Daniel Schulten, Vorstand der netzkern AG.

netzkern hat jahrelange Erfahrung mit Sitecore, ist Hostingpartner sowie Schulungszentrum für individuelle Sitecore-Trainings. netzkern bietet zudem eigene Sitecore-Lösungen und -Module, z. B. für Blogs, Social Media und E-Learning. Von Wuppertal aus werden Kunden in der gesamten DACH-Region und Benelux betreut. Dazu gehören Bayer, ERGO, Fahnen Herold, Montblanc, Tele2, Uponor uvm.