info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OpenText |

Mit hybris, Accenture Interactive und SAP: OpenText veranstaltet B2B-E-Commerce-Forum "Game Plan"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 28. und 29. Oktober in Berlin


OpenText, Spezialist für Enterprise Information Management (EIM), ist gemeinsam mit hybris, Accenture Interactive und SAP® Initiator und Veranstalter der B2B-E-Commerce-Foren "Game Plan" in Chicago und Berlin. Die Veranstaltungen richten sich an Top-Manager...

München, 08.10.2013 - OpenText, Spezialist für Enterprise Information Management (EIM), ist gemeinsam mit hybris, Accenture Interactive und SAP® Initiator und Veranstalter der B2B-E-Commerce-Foren "Game Plan" in Chicago und Berlin. Die Veranstaltungen richten sich an Top-Manager von Unternehmen aus Fertigung, Großhandel und Logistik und präsentieren Erfahrungen von Vordenkern und Unternehmen, die diese mit der Entwicklung und Implementierung von E-Commerce-Strategien zur Steigerung der Kundennachfrage gesammelt haben. Das Forum in Berlin, das von arvato Systems als Sponsor unterstützt wird, findet am 28. und 29. Oktober statt.

Das Analystenhaus Forrester stellt exklusiv zur Veranstaltung seine neueste Untersuchung zur Transformation der Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen durch E-Commerce vor. Die Studie zeigt mögliche Maßnahmen auf, die Unternehmen in Angriff nehmen sollten, um dem grundlegenden Wandel im B2B-E-Commerce gerecht zu werden.

OpenText leitet auf dem Berliner Forum die Diskussionsrunde 4 zum Thema "The Effective Monetization of Customer Experience", die am 29. Oktober von 16.10 Uhr bis 17.20 Uhr stattfindet. "Die Menge an digitalen Medien, die von B2B-Unternehmen erzeugt wird, steigt stetig an; sie bleibt jedoch weitgehend ungenutzt. Gleichzeitig wollen Marketingverantwortliche die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer mittels Rich Media fördern und weiterentwickeln, die über verschiedenste Kanäle zielgerichtet eingesetzt werden", so Kevin Cochrane, Chief Marketing Officer bei OpenText. "Im Rahmen des B2B-E-Commerce-Forums Game Plan werden wir Methoden untersuchen, mit deren Hilfe B2B-Unternehmen von den zurzeit innovativsten Lösungen für Customer Experience Management profitieren können. Durch ein besseres, unternehmensweites Management von Medienassets werden sie in die Lage versetzt, Umsätze zu steigern und die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu sichern."

Weitere Informationen zur Agenda und den Sprechern auf dem Forum in Berlin sind unter http://gameplan-b2b-forum.com/berlin/ abrufbar. Interessenten können dort auch ihre Teilnahme anmelden. Informationen zu den Sprechern, Partnern und anderen Game-Plan-Neuigkeiten werden im Vorfeld der Veranstaltung auch auf Twitter unter dem Hashtag #B2BGamePlan veröffentlicht.

Die OpenText-Lösung für Customer Experience Management (CEM) unterscheidet sich von der Konkurrenz durch die unternehmensweite Unterstützung größerer Nutzerkreise sowie die Harmonisierung des Kundenerlebnisses über verschiedenste Kommunikationskanäle hinweg. Zur CEM-Suite von OpenText gehören die Lösungen Web Experience Management (WEM), Digital Asset Management (DAM), Tempo Social und Customer Communications Management (CCM). Sie sind darauf ausgerichtet, den Kunden ein attraktiveres, interaktiveres Online-Erlebnis über verschiedene Kanäle hinweg zu bieten - Websites, Mobilgeräte, soziale Netzwerke, gedruckte Dokumente und andere -, ohne dass die Unternehmen dabei Einbußen bezüglich der Anforderungen an die Information Governance in Kauf nehmen müssen. Diese Angebote, gemeinsam mit OpenText Enterprise Content Management (ECM), Business Process Management (BPM) sowie Information Exchange und Discovery, untermauern die Strategie von OpenText, Vorreiter im Markt für Enterprise Information Management zu sein.

Weitere Informationen zu OpenText EIM sind erhältlich:

- als Teilnehmer auf der OpenText Enterprise World 2013 in Orlando, Florida vom 17. bis 21. November, auf der hybris und OpenText Neuheiten vorstellen werden

- auf dem Blog von Mark Barrenechea, dem CEO von OpenText

- im OpenText EIM Resource Center mit den neuesten Kundenvideos, Whitepaper etc.

- auf Twitter unter @opentext, sowie auf LinkedIn (www.linkedin.com/company/OpenText) und Facebook (www.facebook.com/opentext)

OpenText Forward-Looking Statement

Certain statements in this press release may contain words considered forward-looking statements or information under applicable securities laws. These statements are based on OpenText's current expectations, estimates, forecasts and projections about the operating environment, economies and markets in which the company operates. These statements are subject to important assumptions, risks and uncertainties that are difficult to predict, and the actual outcome may be materially different. OpenText's assumptions, although considered reasonable by the company at the date of this press release, may prove to be inaccurate and consequently its actual results could differ materially from the expectations set out herein. For additional information with respect to risks and other factors which could occur, see OpenText's Annual Report on Form 10-K, Quarterly Reports on Form 10-Q and other securities filings with the SEC and other securities regulators. Unless otherwise required by applicable securities laws, OpenText disclaims any intention or obligations to update or revise any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

Copyright © 2013 by Open Text Corporation. OpenText is a trademark or registered trademark of Open Text SA and/or Open Text ULC. This list of trademarks is not exhaustive. Other trademarks, registered trademarks, product names, company names, brands and service names mentioned herein are property of Open Text SA or other respective owners. All rights reserverd. For more information, visit: http://www.opentext.com/com/2/global/site-copyright.html_SKU.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 723 Wörter, 6486 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OpenText


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OpenText lesen:

OpenText | 30.01.2014

OpenText ist Leader für "Document Output for Customer Communications Management"

Grasbrunn/München, 30.01.2014 - OpenText, Spezialist für Enterprise Information Management (EIM), wurde im Report "The Forrester Wave?: Document Output For Customer Communications Management" (Q1 2014)1 als "Leader" eingestuft.Zum Bereich Document ...
OpenText | 04.12.2013

OpenText präsentiert sicheren Turbobeschleuniger für den Fernzugriff auf Applikationen

Grasbrunn, 04.12.2013 - OpenText, Spezialist für Enterprise Information Management (EIM), stellt "OpenText Exceed VA TurboX" (ETX) vor, eine webbasierte Lösung für den Fernzugriff auf Applikationen mit verbesserter Geschwindigkeit und erhöhter Si...
OpenText | 21.11.2013

OpenText startet neue Cloud-Dienste für sicheres Messaging

Grasbrunn, 21.11.2013 - OpenText, Spezialist für Enterprise Information Management (EIM), hat heute auf seiner Kunden- und Partnerkonferenz "Enterprise World 2013" in Orlando, Florida zwei neue Dienste zum sicheren Austausch von Nachrichten ("Secure...