Objektaudits in der Gebäudereinigung planen und durchführen

Von PowerManagement GmbH

Ein großer Auftrag in der Reinigungsbranche ist gewonnen! Sichern Sie Ihre Leistungszusagen mit speziellen Audits. Erreichen Sie mehr Übersicht beim Lesen und Verstehen von objektspezifischen Normen.
Thumb

Eine exakte Planung ist in vielen Bereichen der Gebäudereinigung wesentlich. Schließlich sollte z. B. nicht mitten während der Arbeit das Reinigungsmittel ausgehen. Ebenso wichtig ist es jedoch, sich auf Objektaudits gezielt vorzubereiten.

Das nötige Rüstzeug dafür bekommt man im PowerManagement Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument", welches von 14.-16.10. in Klagenfurt und von 5.-7. November in Wien stattfindet.

Die Teilnehmer bekommen in diesem Kurs ein solides Grundwissen vermittelt, welches sie sofort im Unternehmen einsetzen können, da das Seminar exakt auf die Bedürfnisse der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung ausgerichtet ist.

Seminarteilnehmer Stefan Kalivoda berichtet: "Das Investment in mich verbessert auch den Wert der Firma, die Anforderungen der Kunden sind gedeckt. Wir gewinnen Ausschreibungen. Verkaufen und Führen sind sehr wichtig für das Unternehmen. Die Kunden werden besser betreut, wir können Objekte hochwertig durchleuchten und die Werterhaltung steigern. Definierte Kriterien machen unsere Leistung für die Kunden transparenter."

Die nächsten Seminare:
Klagenfurt 14.-16. Oktober
Wien 5.-7. November

Ein detailliertes Programm laden Sie hier
Mehr dazu finden Sie unter:

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."