NEOCOM 2013: godesys präsentiert erweiterte und intuitiv bedienbare ERP-Lösung für den Versandhandel

Von godesys AG

Thumb Mainz, 08. Oktober 2013 – Der Mainzer ERP-Anbieter godesys nimmt auch in diesem Jahr an der NEOCOM am 29. und 30.10. in Düsseldorf teil. Am Stand 606 des Areal Böhler präsentieren die Geschäftssoftware-Experten dabei insbesondere das neue Release der mehrfach ausgezeichneten ERP-Lösung godesys ERP. Mit der neuen Version werden die Anforderungen an ERP, CRM, SCM und BI ideal abgedeckt und dabei ist die Business-Software speziell auf Unternehmen aus den Bereichen Versandhandel und E-Commerce zugeschnitten. Egal ob Webshop-Integration, intelligente Gutscheinabwicklung oder Auftrags-Tracking: godesys ERP erfüllt alle Bedürfnisse der Handelsbranche. Darüber hinaus profitieren Anwender von Funktionen wie Aktionsverwaltung, Streckenlieferung, POS, Inventur, Kampagnen-Management, Kursimport von Fremdwährungen, Zentrallagerabwicklung oder Finanzbuchhaltung. godesys ERP lässt sich individuell anpassen – dank der modernen Technologie können Änderungen einfach vorgenommen werden. Auch nach umfangreicheren Updates steht die Software ohne zeitaufwändige Anpassungen sofort zur Verfügung. Beim neuen Release 5.5 hat godesys außerdem das Thema Attraktivität in den Fokus gerückt. Getreu dem Motto „Smart und Sexy“ besticht die Lösung mit einer modernen und ausgereiften Benutzeroberfläche, die höchsten Ergonomie-Ansprüchen vonseiten der User gerecht wird und intuitives Bedienen ermöglicht. „Besonders die Versandhandels- und E-Commerce-Branche unterliegt immer dynamischeren Marktanforderungen und rasanten Entwicklungen. Die Optimierung der eigenen Geschäftsprozesse wird daher immer wichtiger, um nachhaltigen Erfolg zu generieren“, sagt Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender von godesys. „Wir freuen uns, auf der NEOCOM mit Kunden, Partnern und Interessierten über die Entwicklungen der Handelsbranche zu sprechen.“