PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

docLinkr 3.1 für mobile IBM Notes-Anwendungen


Von We4IT GmbH

Neues Release der nativen We4IT-App zur Mobilisierung sämtlicher IBM Domino Anwendungen

Mobiler Zugriff auf das Customer Relationship Management, Helpdesk oder andere Informationsanwendungen: Mit We4IT docLinkr konfigurieren Anwender individuelle Apps für sämtliche IBM Domino Anwendungen. Nun steht bereits Version 3.1 der nativen App mit...
Thumb

Bremen, 08.10.2013 - Mobiler Zugriff auf das Customer Relationship Management, Helpdesk oder andere Informationsanwendungen: Mit We4IT docLinkr konfigurieren Anwender individuelle Apps für sämtliche IBM Domino Anwendungen. Nun steht bereits Version 3.1 der nativen App mit einigen Neuerungen im Google und Apple Play Store zum Download bereit. "Ziel unserer Lösungen ist es immer, die Anwendungsmöglichkeiten und die Usability zu erhöhen. Neben der Behebung kleinerer Bugs haben wir diverse funktionale Neuerungen integriert. Menüpunkte können fortan als Einstiegsquelle erstellt und konfiguriert werden, um so beispielsweise eine Outline zu kreieren. Auch die Konfiguration von Dokumenten als Einstiegsquelle ist mit dem neuen docLinkr-Release zum Beispiel möglich", erklärt Stefan Sucker, Geschäftsführer der We4IT GmbH aus Bremen.

Zur besseren Übersicht hat We4IT auch die Anordnung überarbeitet: Einstiegsdatenquellen und weiterführende Datenquellen sortieren Anwender nun je nach Bedarf. Auch können Werte in einer Spalte optional nur einmal angezeigt werden. Zudem ermöglicht die neue Version nun auch das Erstellen von Antwort-Dokumenten aus dem aktuellen Kontext. Die Verstecken-Wenn-Formel "@IsNewDoc" supportet die neue Version ebenfalls. Darüber hinaus hat der Bremer Notes- und Mobilisierungs-Experte Standardkonfigurationen wie Navigation, Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten sowie Schaltflächen aktualisiert.

Weitere Informationen unter www.we4it.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1505 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!