energiebewusstsein.ch - Trachsler |

Eigener Stromverbrauch - Live erleben & Stromfresser entdecken

Ein einfaches Strommessgerät hilft Strom zu sparen. Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, welche Geräte in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung am meisten Strom verbrauchen? Haben Sie ein Gefühl für Ihren persönlichen Stromverbrauch? Kennen Sie Ihren Grundstromverbrauch?

Alle diese Fragen können Sie rasch und kompetent mit den Strommonitoren von Current Cost beantworten.

Die Investitionen in einen solchen Strommonitor machen sich schnell bezahlt. Wer Strom sparen will, muss sich zuerst über den eigenen Verbrauch klar werden. Gezieltes Sparen wird durch eine regelmässige Stromverbrauchskontrolle erleichtert. Dadurch sind monatliche Schwankungen sofort ersichtlich, z.B. Mehrverbrauch im Winter oder Minderverbrauch im Sommer. Dieses Wissen führt automatisch zu mehr "Aufmerksamkeit" resp. einer Verhaltensänderung und somit zum Einsparen von unnötigem Stromverbrauch. Dies ist in der Zukunft, wenn die Strompreise weiter ansteigen, noch mehr Geld wert.

Der Stromverbrauch wird Ihnen sofort aktuell auf Ihrem Monitor angezeigt. Der Monitor reagiert sehr rasch auf einen schwankenden Stromverbrauch. Gehen Sie in Ihrer Wohnung/Ihrem Haus auf eine kleine Tour und finden Sie Ihre grossen Stromverbraucher. Der zusätzlich integrierte Internetanschluss ermöglicht Ihnen Ihre Daten kontinuierlich und einfach via Internet jederzeit auf Ihrem Mobilgerät, Tablett oder PC zu überwachen. Ihr Stromverbrauch wird Ihnen kontinuierlich, übersichtlich und graphisch dargestellt.

Die komplette Produktepalette und weitere Informationen finden Sie unter: www.energiebewusstsein.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Trachsler (Tel.: +41 79 715 12 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2021 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von energiebewusstsein.ch - Trachsler lesen:

energiebewusstsein.ch - Trachsler | 12.01.2014

EnviRN - Energiemonitor mit integriertem Internetanschluss und neuem deutschsprachigem Portal verfügbar