HP Proliant DL380e von macle jetzt von Open-E zertifiziert

Von Open-E GmbH

Gen8 Storage System 687567-DSS mit Open-E DSS V7 jetzt offiziell zertifiziert

Open-E und Partner macle veöffentlichten heute die Zertifizierung des HP Proliant DL380e - Gen8 Storage System 687567-DSS als Open-E Certified Storage Server. Die High Performance Storage-Lösung ist im Produkt-Portfolio von macle damit als erste von Open-E...

München / Atlanta, Georgia, USA, 09.10.2013 - Open-E und Partner macle veöffentlichten heute die Zertifizierung des HP Proliant DL380e - Gen8 Storage System 687567-DSS als Open-E Certified Storage Server. Die High Performance Storage-Lösung ist im Produkt-Portfolio von macle damit als erste von Open-E zertifizierte Lösung vertreten.

Das HP Proliant DL380e - Gen8 Storage System 687567-DSS wartet mit dualem 10 GB Ethernet sowie 866 MB/s High Speed auf, und basiert auf der Data Storage Software V7 von Open-E. In den Zertifizierungstests von Open-E bewies das Storage-System hohe Performance und Datensicherheit in einem Hardware RAID5 und RAID50 Setup. Zudem ist der Server extrem flexibel und es kann eine schnelle MPIO-Verbindung durch vier 1GbE und zwei 10GbE Interfaces erreicht werden. Die Zuverlässigkeit des Systems wird durch ein redundantes Netzteil gewährleistet.

Open-E empfiehlt diesen Server für iSCSI Storage, NAS Filer und virtualisierte Storage-Umgebungen. Krzysztof Franek, CEO and President von Open-E sagte dazu: "Wir freuen uns durch die Zertifizierung unsere Kooperation mit macle weiter zu stärken und damit gleichzeitig eine flexible Storage-Lösung anzubieten, die unsere hohen Standards erfüllt."

Andreas De Matteis, Geschäftsführer bei macle blickt positiv auf die weitere Zusammenarbeit mit Open-E: "Die Open-E-Zertifizierung des HP Proliant DL380e ist erst der Anfang. Mit jedem zertifizierten System können Kunden darauf vertrauen, dass sie einen vollständig getesteten High Performance Server mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis nutzen."

Alle weiteren Informationen zum zertifzierten System von macle sind im Open-E Zertifizierungsreport verfügbar.

Über macle

Seit 1999 auf Server- und Storage Lösungen spezialisiert, beliefert macle Wiederverkäufer und Systemhäuser im In- und Ausland. Eine ausgesprochen gute Warenverfügbarkeit durch besonders hohe Lagerbestände an HP, IBM und GRAFENTHAL® Produkten sowie eine hohe Beratungskompetenz sind dabei nur zwei große Stärken der macle. Durch die Abdeckung des gesamten Life Cycle intelbasierender IBM- und HP-Server bietet das Unternehmen ein außergewöhnliches Geschäftsmodell. IBM- und HP-Neuware, Serverperipherie, abgekündigte Hardware sowie Ersatzteile aus einer Hand, gibt es in diesem breiten Umfang ausschließlich bei macle.