Neue Euronews-App für BlackBerry 10 Smartphones

Von BlackBerry Deutschland

Der in Europa meist gesehene Nachrichtensender Euronews hat heute seine Euronews-App für BlackBerry vorgestellt. Die App ist ab sofort in der BlackBerry® World(TM) verfügbar und steht in 13* verschiedenen Sprachen für alle BlackBerry 10 Smartphones zum...

Düsseldorf, 09.10.2013 - Der in Europa meist gesehene Nachrichtensender Euronews hat heute seine Euronews-App für BlackBerry vorgestellt. Die App ist ab sofort in der BlackBerry® World(TM) verfügbar und steht in 13* verschiedenen Sprachen für alle BlackBerry 10 Smartphones zum Download bereit. Die Nutzer können sich mit Hilfe der neuen App mit Nachrichten aus aller Welt, unter anderem aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Technologie, versorgen und sind so immer top informiert.

Die App bietet seinen Nutzern einen Euronews-Livestream sowie die Möglichkeit, das Euronews Magazin zu lesen. Das erweiterte App-Angebot umfasst außerdem ein News Quiz, den interaktiven Austausch mit anderen Usern sowie eine virtuelle Weltkarte, auf der der Nutzer gute und schlechte Nachrichten entsprechend deren Lokalität sehen kann.

Darüber hinaus profitiert die Euronews-App von den systemeigenen Features des neuen BlackBerry 10 Betriebssystems, durch dass das Usererlebnis noch dynamischer und interaktiver wird. Die App ist außerdem mit BBM(TM) verbunden, sodass Anwender Inhalte einfach über den Kommunikationsdienst teilen können.

Mit der Euronews-Express-App können BlackBerry Smartphone 10 Kunden dank einer Kombination von Speicherplatz sparenden Bildern und Texten ungeachtet ihrer Netzwerkstärke auf das gesamte Nachrichtenangebot zugreifen.

Den Link zum Download der Euronews-App in 13 verschiedenen Sprachen finden Sie hier

* Deutsch, Englisch, Arabisch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Persisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch und Ukrainisch