info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Toshiba Lighting |

Toshiba Lighting präsentiert neue LED-Produkte für ein leuchtendes Zuhause

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Neuss, 09.10.2013 - Toshiba Lighting kreiert eine neue äußerst energie-effiziente Auswahl an Beleuchtungsmitteln für den Hausgebrauch. Insgesamt stellt der Licht-Experte sechs neue LED-Lampen vor, die zusammen für eine optimale Ausleuchtung des Zuhauses sorgen - sowohl für die allgemeine Beleuchtung als auch für gezielt eingesetzte Lichtakzente. Ab September ist das neue Sortiment europaweit im Handel verfügbar.

Beleuchtungslösungen aus einer Hand
Die Toshiba LED-Produkte für den Hausgebrauch bieten für jede Situation die passende Lösung. Durch die Retrofit-Modelle ist der Wechsel zu einer energieeffizienten Beleuchtung besonders einfach. LEDs von Toshiba sind Qualitätsprodukte, die den Energieverbrauch um bis zu 89% reduzieren.

30 Jahre Leuchtkraft und reduzierte Kosten
Die sechs neuen Modelle haben die Antwort auf die Bedürfnisse eines qualitätsbewussten, nachhaltigen und effizienten Haushalts: Sofort volle Leuchtkraft und ein hoher Schaltzyklus überzeugen den Anwender ebenso wie die äußerst lange Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden ganz ohne die Verwendung von Quecksilber. Bei durchschnittlich drei Stunden Nutzung täglich, entspricht das beinahe 30 Jahren.

Bedeutender Experte auf dem Lichtmarkt
Mit über 120 Jahre Erfahrung in der Lichtbranche, Expertise in der Halbleiterfertigung und digitalen Produkten, setzt Toshiba einen weltweiten Standard in der Herstellung von High-Brightness LED-Technologien. Aufbauend auf dieser umfassenden Erfahrung entwickelt Toshiba eine fokussierte Produktpalette für den privaten Bereich. Alexander Romanschtschak, Product Manager Toshiba Lighting, dazu: "Toshiba Lighting präsentiert mit der neuen Produktpalette eine einfache, effiziente und langanhaltende Lösung für die Haushalte von Morgen." Produkt Marketing Manager Noel Marciniak fügt hinzu: "Unser gesamtes Angebot an LED-Lampen und -Leuchten steht für unsere weltweite Produktstrategie, die sich sowohl um die Anforderungen professioneller Anwender als auch von Privatkunden kümmert. Der europäische LED-Markt bewegt sich auf den nächsten Level und ich bin mir sicher, dass Toshiba eine erfolgreiche Position darin einnehmen wird."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Habl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2196 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Toshiba Lighting


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Toshiba Lighting lesen:

Toshiba Lighting | 16.04.2014

Testsieger: Toshiba E-Core 60W-Ersatz Lampe überzeugt die Stiftung Warentest

Vielfältige Einsatzorte für den Testsieger Die E-Core von Toshiba hat mit der Gesamtnote 1,6 "Gut" das beste Ergebnis im Test erzielt. Haltbarkeit und Ökobilanz sowie Raumluftbelastung wurden mit "sehr gut" bewertet. Die Stiftung Warentest empf...
Toshiba Lighting | 01.07.2013

Toshiba Lighting entwickelt neue Vertriebsstrategie

Personelle Aufstockung – Expertise und neue Ideen Mit dem Eintritt von Dr. Oliver Karall in das Vertriebsteam von Toshiba Lighting wurde bereits der erste Schritt der neuen Strategie gemacht. "Er bringt große Expertise und langjährige Erfahrung, ...
Toshiba Lighting | 11.06.2013

Das Louvre Museum und Toshiba heben ihre Partnerschaft auf eine neue Ebene

Der Partnerschaftsvertrag zwischen dem Louvre und Toshiba besteht seit Juni 2010. Toshiba übernahm die Modernisierung der Beleuchtung der Pyramide, der Pyramidions und des Pavillon Colbert (Dezember 2011), sowie des Cour Napoleon (Mai 2012) – ein Z...