baseportal erweitert den Webspace massiv

Von Baseportal Internet und Softwareentwicklung GmbH

Bis zu fünfmal mehr Platz!

Thumb Zum Jahresanfang erweitert die baseportal GmbH das Leistungsangebot ihrer im ASP-Modell ("Application Service Providing") vertriebenen Web-Datenbank-Software – bei gleich- bleibendem Preis: Leistungspaket Speicherkapazität alt neu Pure 1 5 MB 10 MB Pure 2 50 MB 100 MB Pure 3 200 MB 500 MB Smart 2 75 MB 200 MB Smart 3 100 MB 500 MB Pro 1 150 MB 300 MB Pro 2 300 MB 1 000 MB Pro 3 600 MB 2 000 MB Die günstigsten Mietpakete beginnen mit "Pure 1" bei 3,33 Euro/Monat inkl. MWSt. Darüber hinaus erhöht sich bei allen Paketen ab "Smart 1" die max. Anzahl der Email-Adressen. Eine Aufstellung aller Mietprodukte mit detaillierten Leistungsangaben ist unter http://baseportal.de/bpws.html#angebote zu finden. Weiterhin bietet die baseportal GmbH nach wie vor die Möglichkeit zur Softwarelizenzierung an. Die Lizenz ist in zwei Versionen erhältlich: Eine "standard" zum Preis von 298,- Euro inkl. MWSt. und eine "professional" zum Preis von 1198,- Euro inkl. MWSt. Bestellt werden kann online über: https://baseportal.de/lizenz Über baseportal: baseportal erfüllt den Bedarf vieler Anwender nach einem datenbank-gestützten, dynamischen Webauftritt, denen die übliche Lösung mit PHP/MySQL zu kompliziert ist. baseportal ist ein einfaches und gleichzeitig leistungsfähiges Tool zur schnellen Entwicklung von Web-Anwendungen. Durch die durchgängige Web-Oberfläche kann orts- und rechnerunabhängig auf baseportal und die eigenen Seiten und Daten zugegriffen werden. Die integrierten Programmiersprachen bieten dabei alle Möglichkeiten zur Umsetzung beliebiger Ideen und Projekte. Seit dem Online-Gang am 1.7.2000 setzen mehr als 100.000 registrierte Nutzer baseportal für ihre Webseiten ein. Eine starke Community stellt über 100 fertige Anwendungen im Quelltext in einer Bibliothek bereit und hilft bei Fragen im hochfrequentierten Forum schnell und kompetent weiter. Dies spiegelt sich in der Bewertung diverser Fachzeitschriften wider: Die "PC Pro" urteilt "Sehr gut", "ComputerBild" bewertet mit "Gut", "ciao" & "dooyoo" vergeben volle 5 Sterne, "web.de" den "cool spot" und das "PC Magazin" den "Webtip". Weitere Presse-Informationen: http://presse.baseportal.de Pressekontakt: Dipl.-oec. Isolde Kroll Tel.: 030/ 69818057 Fax: 030/ 69815460 E-Mail: pr@baseportal.de WWW: presse.baseportal.de Sitz des Unternehmens: baseportal Internet und Softwareentwicklung GmbH Köpenicker Str. 8a, 10997 Berlin Geschäftsführer: Christoph Bergmann Amtsgericht Charlottenburg: HRB 76034