Arbeitserleichterung zum Schlussverkauf und bei der Preisauszeichnung der neuen Herbstware

Von Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH

Immer zur Saisonumstellung haben Modegeschäfte alle Hände voll zu tun, die Sommerware auszuverkaufen und die aktuelle Herbstkollektion ins richtige Licht zu rücken.

Am Ende des Sommers muss für die neue Ware Platz geschafft werden. " Ausverkauf zum Saisonende" ist hier das Schlagwort. Mit großen Rabatt-Aufklebern und Plakaten hat man die Möglichkeit, im Schaufenster und vor dem Ladengeschäft auf die Schnäppchen aufmerksam zu machen. ShopDirect hat eine große Auswahl zum Thema Ausverkauf im Sortiment. Egal, ob man Aufkleber für das Schaufenster bestellen will, oder mit einem großen Rahmenplakat für Kundenstopper auf sich aufmerksam machen will - im Online-Shop von ShopDirect werden Ladenbesitzer mit Sicherheit fündig.
Die praktischen Kundenstopper aus hochwertigem Aluminiumprofil machen die Kunden vor dem Laden auf Aktionen aller Art aufmerksam. Der Plakatwechsel ist dank der Klapprahmentechnik denkbar einfach, so dass Ladenbesitzer unkompliziert und schnell immer das passende Plakat vor dem Laden aufstellen können. Tragetaschen mit % und Sale-Aufdruck und Kleiderbügelhänger runden das Sortiment in diesem Bereich ab.

Wenn die Sommerware zum großen Teil ausverkauft ist, ist es an der Zeit, die neue Herbst-Kollektion zu präsentieren. Der erste Schritt ist die Preisauszeichnung. Mit Etikettierheftern aus dem Sortiment von ShopDirect wird den Mitarbeitern diese Arbeit erleichtert. Das spart Zeit und Geld. Gerade in der Saisonumstellung ist das eine enorme Erleichterung. Mit verschiedenen Heftfäden für jede Stoff-Art (z.B. Jeans oder Seide) kann problemlos jedes Kleidungsstück ausgezeichnet werden. Je schneller und problemloser dieser Arbeitsschritt erledigt werden kann, desto mehr Zeit kann für die optimale und ansprechende Präsentation im Schaufenster und im Verkaufsraum aufgewendet werden.

Schaufensterpuppen und Torsen gibt es in zahlreichen Ausführungen, so dass für jeden Einrichtungsstil das passende Element gefunden werden kann. Um im Schaufenster alle Artikel übersichtlich auszuzeichnen, bietet ShopDirect Preis-Displays oder Etikettenhalter an, mit denen auch hier die Preisauszeichnung kein Problem ist. Kunden, die in ein ansprechend dekoriertes Schaufenster schauen und auf einen Blick sehen, wie viel die Kleidung kostet, die ihnen gefällt, werden spontan auch den Laden betreten und sich etwas kaufen. Somit sind den Ladenbesitzern erhöhte Kundenfrequenz und dadurch erzielter Umsatz sicher. ShopDirect steht mit erfahrenen Spezialisten bei allen Fragen rund um die Themen Ladenausstattung und Preisauszeichnung gerne zur Verfügung.