BaumesseE GmbH |

Baumesse Bad Kreuznach 2013

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Stadt Bad Kreuznach präsentiert attraktive Baugebiete

Wie wäre es mit einem schönen Haus im Musikerviertel oder in den Weingärten? Auf der Baumesse Bad Kreuznach (18. bis 20. Oktober 2013, täglich von 10 bis 18 Uhr, Pfingstwiese, Bad Kreuznach) stellen die Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft (BKEG) und die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Bad Kreuznach mbH (GEWOBAU) gemeinsam mit der Stadt Bad Kreuznach an ihrem Stand verschiedene neue Grundstücke für Wohn- und Gewerbebauten vor.

Besucher entdecken die schönsten Ecken der Stadt und erhalten viele wertvolle Informationen rund ums Wohnen und Bauen in Bad Kreuznach.

Auch Fortuna spielt mit: Wer am Glücksrad dreht, hat die Chance, einen der zahlreichen kleinen und größeren Gewinne abzustauben.

Nähere Infos zur Baumesse Bad Kreuznach unter http://bauen.baumesse.de/bad-kreuznach/ .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Erlei, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 47 Wörter, 366 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BaumesseE GmbH

Veranstalter der BAUMESSE Rheda-Wiedenbrück, Kalkar, Göttingen, Darmstadt, Hofheim, Offenbach, Bad Dürkheim und Bad Kreuznach unter dem Motto "Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen".

Weitere Pressemitteilungen von BaumesseE GmbH lesen:

BaumesseE GmbH | 11.10.2013

Neu: Baumesse Kalkar 2013

„Unsere Messe ist mit rund 80 Ausstellern umfangreich und vielfältig, gleichzeitig geht es aber stets persönlich zu“, erklärt Udo Erlei, der Geschäftsführer der BaumesseE GmbH, das Konzept seiner Messe, „wir setzen überwiegend auf regionale ...