Baumesse Bad Kreuznach 2013

Von BaumesseE GmbH

Stadt Bad Kreuznach präsentiert attraktive Baugebiete

Wie wäre es mit einem schönen Haus im Musikerviertel oder in den Weingärten? Auf der Baumesse Bad Kreuznach (18. bis 20. Oktober 2013, täglich von 10 bis 18 Uhr, Pfingstwiese, Bad Kreuznach) stellen die Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft (BKEG) und die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Bad Kreuznach mbH (GEWOBAU) gemeinsam mit der Stadt Bad Kreuznach an ihrem Stand verschiedene neue Grundstücke für Wohn- und Gewerbebauten vor.
Thumb Besucher entdecken die schönsten Ecken der Stadt und erhalten viele wertvolle Informationen rund ums Wohnen und Bauen in Bad Kreuznach. Auch Fortuna spielt mit: Wer am Glücksrad dreht, hat die Chance, einen der zahlreichen kleinen und größeren Gewinne abzustauben. Nähere Infos zur Baumesse Bad Kreuznach unter http://bauen.baumesse.de/bad-kreuznach/ .