Vester Immobilien |

Vester Immobilien Krefeld - Immobilienmakler in Krefeld wenn Sie ein Haus in Krefeld Bockum kaufen wollen

Vester Immobilien ist bereits in der dritten Generation tätig. - Seit 2013 ist Vester Immobilien nach Düsseldorf auch in Krefeld auf der Rheinstrasse 63 zu finden.

Vester Immobilien bietet ein umfassendes Leistungsspektrum an:

Dazu zählen die Vermietung und der Verkauf von Wohnungen, Häusern und Anlageobjekten in Krefeld. Der regionale Schwerpunkt beschränkt sich dabei nicht nur auf Krefeld, sondern umfasst auch den Großraum Düsseldorf.

Vester Immobilien ist der richtige Partner, um für Haus, Wohnung oder Gewerbeobjekt in Krefeld und Umgebung den passenden Käufer zu finden.

Die langjährige Erfahrung gepaart mit Professionalität, Motivation und Flexibilität bildet ein solides Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei streben wir nicht nur eine unkomplizierte und erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie, sondern in erster Linie Ihre Zufriedenheit an. Vester Immobilien ist Mitglied im Verband der Immobilien IVD (Immobilienverband Deutschland) und garantiert somit eine verbandskonforme Leistungsqualität.

Mit unseren umfangreichen Leistungen für Mietimmobilien und Kaufimmobilien sowie unserem persönlichen Engagement , können wir Eigentümer und Immobiliensuchende optimal bei der Immobilienvermittlung unterstützen und begleiten.

Wir suchen in Krefeld & Umgebung:

Wir suchen als langjährig erfahrene Immobilienmakler in Krefeld und Umgebung laufend Immobilien jeder Art: Einfamilienhäuser, Doppel- und Reihenhäuser, exklusive Villen, Wohnungen, Mehrfamilienhäuser, gesamte Wohnanlagen, Altbauten, Kapitalanlagen, Gewerbeimmobilien auch Landhausvillen, Bauernhöfe und Reiterhöfe.

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung zur Verfügung - Rufen Sie uns an!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominic S. Vester (Tel.: 02151-8918604), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2332 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Vester Immobilien lesen:

Vester Immobilien | 24.04.2014

Immobilienmakler Krefeld - Vester Immobilien findet für jeden Kunden eine Lösung

Nach einem 2-jährigem Intervall in Baden-Baden sind "Vester Immobilien" seit Sommer 2013 auch in Krefeld mit einem Immobilienbüro an der Rheinstraße 63 vertreten. Eine weitere Niederlassung befindet sich nach wie vor in Düsseldorf Carlstadt. Wich...
Vester Immobilien | 17.10.2013

Immobilienmakler Krefeld - Vester Immobilien IVD verkauft und vermietet Häuser und Wohnungen in Krefeld

Vester Immobilien ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD, im Internationaler Verband der Immobilienberufe FIABCI Deutsche Delegation e.V. und der IHK Düsseldorf und Krefeld und versteht sich als klassisches Maklerbüro für die Vermittlun...