Benformato GmbH & Co. KG |

Benformato setzt auf der Möbelmesse M.O.W. in Bad Salzuflen innovative Trends

Die Benformato GmbH & Co. KG, Bielefeld, zieht eine erfolgreiche Bilanz ihrer Messepräsenz während der M.O.W. in Bad Salzuflen vom 16.9. bis 20.09.2013.

Die Möbel-Order-Messe ist die wichtigste Messe für Basis-Sortimente, Aktionsware und Trends für die Mitte des Marktes. Mit innovativen und kreativen Produktideen begeistert BENFORMATO die Einkäufer des Möbelhandels.

Aktuelle Trends konsequent vermarktet

Marion und Wolfgang Döll ziehen eine positive Bilanz der 5-tägigen Messepräsentation. Das Messehighlight war die neue Landhaus Collection mit einer überragenden Produktvielfalt. Vom Ohrenbackensessel über gemütliche Wohnlandschaften bis hin zur Funktions-Garnitur Colonia auf über 500 qm Ausstellungsfläche.

Den Schwerpunkt bilden die CITY und HOME COLLECTIONEN

Die CITY COLLECTION beinhaltet individuelle Möglichkeiten, eigene Ideen zu verwirklichen. Elementsysteme mit endlosen Funktionen erlauben eine vielfältige Nutzung des Möbels. Wohnlandschaften passen sich den Bedürfnissen der Benutzer an. Ausgefallene Formen und Stoffe mit dazu passenden Hockern und Kissen runden die CITY COLLECTION ab.

Klassische Garnituren präsentiert die HOME COLLECTION. In bewährter Formensprache, ergonomisch geformt und mit guten Materialien ausgestattet. Die HOME COLLECTION wird ergänzt durch TV Sessel mit Relax-Funktionen, mechanisch oder elektrisch verstellbar. Recamieren und Landhaus Klassiker ergänzen das attraktive Programm.

Aktuelle Stoff-Collectionen bieten Vielfalt in Design- und Material

Eine interessante Stoffauswahl setzt dem persönlichen Geschmack keine Grenzen: Die Stoff-Collectionen BELLISSIMA , MIX, BELLA, COUNTRY, PAZZO und FLOCK setzen Trends. Aus hochwertigen Materialeigenschaften, edlen Optiken und Farben entstehen somit wunderschöne Polstermöbel.

Die CITY COLLECTION WESTFALIA begeistert das Publikum

Jetzt ist das Programm durch eine Besonderheit reicher. Die WESTFALIA-COLLECTION besteht aus typischen, umgangssprachlichen Worten und plattdeutschen Redewendungen. Die sprichwörtliche Aussage: Setz dich mal auf deine 4 Buchstaben, ist auch so gemeint. Aus Freude an schönen Möbeln. Möbel, die zur Kommunikation anregen. Wortschätze, die für eine offene Kommunikation stehen. Da werden Össelköppe, Hibbelköppe, Lauschöpper und Schrapphälse ihren Spaß haben. Zudem ist diese Collection frisch, fröhlich, bunt und peppig gestaltet. Nicht nur für junge Leute. Zum quatern oder anbucken. Zum Bömsken essen oder zum ausbaldowern neuer Ideen. Auf so wortgewaltigen Möbeln findet sich genug Gesprächsstoff. Nix zum vermackeln. Weil zu wertvoll. Da ist das Ende von weg. Awatt! Der Möbelhandel freut sich über eine einzigartige Collection.

Nähere Infos unter www.benformato.de

Benformato GmbH & Co. KG

32825 Blomberg

info@benformato.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Döll (Tel.: 05235 501558-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3323 Zeichen. Als Spam melden