Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Seminar-Veranstaltungen München jetzt online verfügbar. Herbst/Winter Programm 2013/14 bietet wieder Softskill Seminare in München vor Ort an.

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Schulung in München durch Kompakttraining.de Seminare vor Ort. Bewährte Tageskurse und zweitägige Aufbaukurs für die individuelle Kompetenzentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung

Kompakttraining.de bietet auch im Herbst/Winter 2013/14 wieder seine bewährten Schulungen in München Stadtmitte, stets Nähe Hauptbahnhof an. Das Seminar Angebot für München umfasst alle klassischen Seminar-Themen für Fachkräfte und Führungskräfte.

kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst/Winter 2013/14 bewährte und bestens bewertete offene Schulungen in der Münchner City an.

Kompakttraining Seminare in München haben sich seit nun mehr 10 Jahren erfolgreich etabliert. Hohe Kundenzufriedenheit, viele Teilnehmer Empfehlungen und Firmen als Stammkunden nutzen die offenen Seminare in München für die individuelle Kompetenz- und Persönlichkeits-Entwicklung.

Zum einen werden Tageskurs Seminare in München zu den Themen Telefonverhalten, Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement, Mitarbeiterführung als Grundlagen Schulungen angeboten. Die Tageskurse kosten ab 420.- pro Person, inklusive Catering zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt..

Zum anderen bietet die Akademie im Herbst in Bayern auch wieder kompakte zweitägige Praxis Schulungen an. Das Kurs Programm Herbst/ Winter umfasst dabei klassische Moderationstraining, Präsentationstraining, Grundlagen und Aufbaukurse Projektmanagement, Telefontraining Spezial für den Kundendienst, Telefontraining Spezial für die Kundenbindung und Mitarbeiterführung Aufbaukurse. An gerade einmal 2 Seminartagen werden dabei vor Ort in München Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für das zweitägige Seminar beginnen ab € 750.- zzgl.MwSt. pro Person inklusive Catering während der Kurse.

Das Seminar Angebot München und alle weiteren Details zu Schulungen in München finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/alle/alle/seminar-muenchen/alle/1/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1541 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...