info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Live act International |

Newcomerin Vanessa Tuna in den US Charts

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Singer/Songwriter Vanessa Tuna steigt mit ihrer Single "The World Is Mine" in die US Charts (FMQB) ein. Tendenz steigend.

Nach dem grandiosen Start der US Radiokampagne für die Single "The World Is Mine" von Vanessa Tuna war die Überraschung perfekt. Bereits nach wenigen Wochen kam der Einstieg in die TOP 200 der US CHARTS (FMQB). Woche für Woche steigt die Single weiter nach oben und knackt so die TOP 100. Aktuelle Chartplatzierung: # 92. Der Song ist in der Kooperation mit dem Hitproduzenten und 3-fachen Juno Awards Gewinner Peter Ries entstanden. Bereits vor Veröffentlichung belegte "The World Is Mine" # 8 der TOP 10 Mainstream DJ CHARTS (FRP) und der Clubmix # 26 der Top 50 DJ Pop Charts. Die Live Premiere war im Rahmen der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2013. Vanessa Tuna ist deutsch-türkischer Abstammung und wuchs in der Nähe von Stuttgart auf. Ihr Name ist kein Künstlername und "Tuna" bedeutet übersetzt "Donau". Vanessa machte bereits im Alter von 7 Jahren ihre ersten musikalischen Schritte und betrat mit 13 Jahren das erste Mal die Bühne. Ein unvergessliches Highlight ihrer Karriere war der Auftritt mit CHAKA KAHN, für die Vanessa im Background singen durfte. Aber auch als Solokünstlerin hat Vanessa schon einiges vorzuweisen. 2011 bereitete sie sich für ihre erste Live-Show in Dubai vor, ausgestattet von dem Stardesigner Furne One Amato. Fünf Wochen Radiokampagne stehen noch bevor. Man darf weiter gespannt sein.

http://www.vanessa-tuna.com



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1817 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Live act International lesen:

Live act International | 06.07.2015

"Die Menschen gegen die Menschlichkeit"

Wer kennt ihn nicht: Mephisto, den Herrn der Hölle. Schon in Goethes Drama "Faust" spielt er den Verführer, den Teufel, der Heinrich Faust ganz neue Welten eröffnet. Auch in der neuen Produktion des Live act Ensembles "Dr. H. Fist – Hier bin ich...
Live act International | 15.06.2015

Live act Ensemble spielt "Dr. H. Fist" in der Scala in Esslingen

"Dr. H. Fist - Hier bin ich Mensch, hier darf ich‘s sein" heißt das neue Stück des Live act Ensembles, das Ende Juni in der Esslinger Scala seine Premiere feiert. Grob angelehnt an das Faust-Thema nimmt "Dr. H. Fist" die Menschen aufs Korn. Das S...
Live act International | 22.10.2014

Startschuss für das "Live act Ensemble

Kultur für alle - so lautet der Leitsatz des neuen "Live act Ensembles". "Kultur für alle", das bedeutet die Verknüpfung von Kunst und Sozialem - Kultur für Kinder, Kultur für Senioren, Kultur für Menschen mit Krankheiten und Behinderungen, Kul...