PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Newcomerin Vanessa Tuna in den US Charts


Von Live act International

Singer/Songwriter Vanessa Tuna steigt mit ihrer Single "The World Is Mine" in die US Charts (FMQB) ein. Tendenz steigend.
Thumb

Nach dem grandiosen Start der US Radiokampagne für die Single "The World Is Mine" von Vanessa Tuna war die Überraschung perfekt. Bereits nach wenigen Wochen kam der Einstieg in die TOP 200 der US CHARTS (FMQB). Woche für Woche steigt die Single weiter nach oben und knackt so die TOP 100. Aktuelle Chartplatzierung: # 92. Der Song ist in der Kooperation mit dem Hitproduzenten und 3-fachen Juno Awards Gewinner Peter Ries entstanden. Bereits vor Veröffentlichung belegte "The World Is Mine" # 8 der TOP 10 Mainstream DJ CHARTS (FRP) und der Clubmix # 26 der Top 50 DJ Pop Charts. Die Live Premiere war im Rahmen der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2013. Vanessa Tuna ist deutsch-türkischer Abstammung und wuchs in der Nähe von Stuttgart auf. Ihr Name ist kein Künstlername und "Tuna" bedeutet übersetzt "Donau". Vanessa machte bereits im Alter von 7 Jahren ihre ersten musikalischen Schritte und betrat mit 13 Jahren das erste Mal die Bühne. Ein unvergessliches Highlight ihrer Karriere war der Auftritt mit CHAKA KAHN, für die Vanessa im Background singen durfte. Aber auch als Solokünstlerin hat Vanessa schon einiges vorzuweisen. 2011 bereitete sie sich für ihre erste Live-Show in Dubai vor, ausgestattet von dem Stardesigner Furne One Amato. Fünf Wochen Radiokampagne stehen noch bevor. Man darf weiter gespannt sein.
http://www.vanessa-tuna.com




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1817 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!