info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Downline-Express.com |

Mit Downline-Express bei Google in die Top 10

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
269 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)


Webmasterträume werden wahr - Das Unternehmen Downline-Express.com bringt Webseiten mit innovativer Blog-Software und weltweitem Web-Netzwerk bei Suchmaschinen in Top-Positionen

Die Zeiten, in denen man einfach mal so eine billige Homepage erstellen und damit bei Google gefunden werden konnte, sind endgültig vorbei. Milliarden Webseiten konkurrieren miteinander und jeder versucht, in den Top-Positionen zu landen.



Viele Webmaster kennen das, man macht sich viel Mühe, stellt interessante Beiträge und Angebote ein, doch nur wenige Besucher verirren sich auf die eigene Seite. Ein riesen Problem und gleichzeitig lukratives Geschäft für Marketing-Agenturen, SEO-Experten und (leider) viele selbsternannte Internet-Spezialisten. Mit viel Aufwand werden umfangreiche Keywordrecherchen durchgeführt, seitenweise Texte für Google "optimiert" und manch einer versucht mit unlauteren Methoden, einen besseren PageRank zu erzielen. Doch was bringt das Ganze, wenn Google seine Algorithmen mal wieder ändert? Für viele Firmen brachten die letzten Google-Aktualisierungen nichts Gutes. Völlig unerwartet verschwanden sie aus dem Index oder wurden auf die hinteren Plätze verbannt. Doch was kann man tun?



Gemeinsam mit einem starken Partner



Die Lösung hat Internetunternehmer Jürgen Wermke. Mit seinem "Downline-Express-Team" (www.downline-express.com) bietet er eine einzigartige Blog-Software mit Garantie auf Top-Positionen in den Suchmaschinen. "Wir freuen uns, dass wir durch die Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Branchenriesen Empower diese Software nun auch in Deutschland anbieten können." so Wermke.



Das Empower-Network wurde im Oktober 2011 von David Wood und David Sharpe gründet und schreibt seitdem Erfolgsgeschichte. Die Webseite rangiert unter den Top 500 der Welt und Top 300 in den USA. Derzeit nutzen über 155.000 Mitglieder das Netzwerk und täglich werden es mehr.



Was macht Empower und die Blog-Software so besonders?



"Das ist leicht erklärt.", so Wermke. "Kunden erhalten mit unserer Software einen fix und fertigen Blog, in den sie nur noch ihre Artikel einpflegen müssen. Nützliche Tools helfen bei der Texterstellung, indem beispielsweise die passenden Keywords mit richtiger Schreibweise und die optimale Textlänge angezeigt werden. Das erleichtert die Arbeit enorm, aber das ist noch nicht alles. Das Einzigartige ist, dass die Blogs unserer Kunden Bestandteil des riesigen Empower-Netzwerkes werden. Die Blogs sind quasi Unterseiten von empowernetwork.com und profitieren vom Pagerank 228 und der stetig steigenden Pobularität der Webseite." erklärt Jürgen Wermke begeistert.



Die Kosten, um dem Empower-Network beizutreten, belaufen sich auf $ 25 pro Monat. Kunden erhalten dafür ihren eigenen Suchmaschinen optimierten Blog fix und fertig eingerichtet. Es gibt nichts zu installieren und man kann sofort loslegen. Mit einem eigenen Trainingsbereich und persönlichem Support unterstützt Jürgen Wermke und sein Team seine Kunden bei der Umsetzung und steht auch darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite. Um einen flächendeckenden Service zu bieten, werden derzeit weitere Vertriebspartner gesucht.



Informationen erhalten Interessenten telefonisch unter der Rufnummer 02131-4058691 oder auf der Webseite: http://start.ihre-problem-loesung.de/



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Wermke (Tel.: 02131-4058691), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 3837 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema