vision tools präsentiert als erstes Unternehmen in Deutschland die neuen Analog Way Mischer/Switcher der Midra-Serie

Von vision tools distributions gmbh

Die MidraTM-Plattform stellt den Kern einer neuen digitalen Produktlinie von hochauflösenden Präsentationsmischern, Seamless- und Matrix-Switchern dar, mit der Analog Way auf die rasante Marktentwicklung digitaler Datenquellen reagiert. Den Anfang...
Thumb

Hamburg, 14.10.2013 - Die MidraTM-Plattform stellt den Kern einer neuen digitalen Produktlinie von hochauflösenden Präsentationsmischern, Seamless- und Matrix-Switchern dar, mit der Analog Way auf die rasante Marktentwicklung digitaler Datenquellen reagiert.

Den Anfang macht der Pulse2 mit seinem neuen Design und vielen innovativen Funktionen.

Insgesamt besteht die Serie aus sechs neuen Produkten: QuickVu, QuickMatriX, SmartMatriX2, Saphyr, Eikos2 und Pulse2.

Eine Vielzahl von praktischen Erfahrungen wurde in dieser Produktlinie verwirklicht, um sie für den professionellen Alltag zu optimieren. Dazu gehören unter anderem große Lüfter zur verbesserten Kühlluft-Zirkulation. Die dafür erforderlichen 2HE des Gehäuses ermöglichen gleichzeitig das leichtere Erreichen der vielen zur Verfügung stehenden Anschlüsse auf der Gehäuserückseite, insbesondere bei gleichzeitiger Verwendung vieler Kanäle.

Durch das große, 4-zeilige TFT-Display werden die am Drehknopf eingestellten Menüpunkte deutlich dargestellt, was die schnelle und fehlerfreie Bedienbarkeit der Geräte erheblich verbessert.

Neben vielen weiteren Features wie dem "Advanced Audio Management" verfügt die MidraTM-Serie auch über ein völlig neues User-Interface. Die grafische Oberfläche RCS2 ist eine AIR-Anwendung und daher kompatibel mit Windows, Mac OS und Linux.

Die Geräte sind bei vision tools zum Kauf oder zur Miete erhältlich.

Weitere Infos: www.visiontools.de/distribution/analog-way