Stimulsoft Reports 2013.2: Kreativität in technischen Lösungen

Von Stimulsoft GmbH

Thumb Stimulsoft Company, ein führender Anbieter von Programmprodukten im Bereich Business Intelligence, hat die neue Version von Berichtsgeneratoren freigegeben. Vereinigung von drei Produkten, Verbesserung in Berichtsexporten, bearbeitende Felder in PDF-Datei, abhängige Variablen – das ist nur ein Teil der Liste von Neuigkeiten, die die Entwickler schon heute verwenden können. "Dreimal pro Jahr erstellen wir neue Versionen von unseren Produkten, - sagt Andrey Sawin, Geschäftsführer von Stimulsoft. Jede neue Version ist immer die kreative Lösung der komplizierten technischen Aufgaben. Es ist unmöglich zu beschreiben, wie eifrig und liebevoll wir unsere Produkte schaffen. Wir entwickeln mit Vergnügen und, als Ergebnis, haben wir die glücklichen Benutzer, die immer mit uns sind und uns unsere Produkte noch besser machen helfen." Drei in einem Das wichtigste Ereignis der neuen Version ist die Vereinigung von Produkten Reports.Web, Reports.Web for MVC und Reports.Mobile. Das neue, vereinigte Produkt heißt Stimulsoft Reports.Web. In dieses Produkt werden Komponenten für MVC und HTML5 hinzugefügt. Wegen der Erweiterung der Möglichkeiten von Programmprodukten wurden die Verwendungsbereiche von diesen Produkten noch enger verbunden. Als Ergebnis, es wurde für unsere Benutzer kompliziert, die anpassende Komponente für die Berichtsentwicklung zu wählen. Jetzt sind alle Möglichkeiten für die Arbeit mit Berichten für ASP.NET in einem Produkt Stimulsoft Reports.Web verfügbar. Was ist überhaupt Stimulsoft Reports.Web? Das ist ein Produkt für Berichtserstellung für Web-Applikationen. Die Arbeit basiert auf Client-Server-Technologie. Auf der Serverseite benutzt man die Komponenten für ASP.NET und ASP.NET MVC. Auf der Clientseite gibt es eine Auswahl: Ansicht und Bearbeitung nur mit HTML-Komponenten, oder Flash-Komponenten, oder mit HTML5-Komponenten; Erstellen von Berichten auf Windows-Desktop mit Standalone-Berichtsdesigner. Die Kompatibilität von Produkten erlaubt verschiedenartige Kombinationen zu verwenden. Auch die Variablen können abhängig sein Im Berichtgenerator Stimulsoft Reports verwendet man die Berichtsvariablen als Parameter, die vom Benutzer angefragt werden. Der Entwickler kann zwei Variablen im Bericht verknüpfen und eine Variable abhängig von der anderen machen. Es sei bemerkt, dass solche Ebene der Verbindung von Variablen man nicht einzeln im Bericht sein kann. Auch ist die Anzahl von verschalteten Ebenen unbegrenzt. Die Hilfe ist zur Hand Um die Arbeit mit unseren Produkten mehr leicht und einfach zu machen, haben wir in unsere Produkte das Hilfesystem eingebettet. Jedes Fenster, jedes Lesezeichen, jedes Instrument im Designer oder im Viewer haben die Taste Help (Hilfe). Das Hilfesystem gibt die ausführliche Information über Instrument und seine Möglichkeiten. Mehr Information über die Veränderungen in unseren Produkten können Sie auf unserer Webseite http://www.stimulsoft.com/de/news/stimulsoft-reports-v2013-2-becoming-even-more-delicious lesen.