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Beer'n, Bohn un Speck: Online-Supermarkt food.de liefert ab sofort auch in Hamburg


Von food direkt GmbH

. - Auch die Hanseaten kommen nun in den Genuss frisch gelieferter Lebensmittel, Getränke und Drogerieprodukte - Online-Supermarkt bietet in Hamburg ein Vollsortiment aus über 16.000 Waren des täglichen Bedarfs Ab sofort liefert der Online-Supermarkt...
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Leipzig, 15.10.2013 - .

- Auch die Hanseaten kommen nun in den Genuss frisch gelieferter Lebensmittel, Getränke und Drogerieprodukte

- Online-Supermarkt bietet in Hamburg ein Vollsortiment aus über 16.000 Waren des täglichen Bedarfs

Ab sofort liefert der Online-Supermarkt food.de (www.food.de) sowohl frische Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte als auch Getränke und Drogerieartikel noch am Tag der Bestellung an die Hamburger Jungs und Deerns. Der persönliche Einkaufsservice ist nun bundesweit in 29 Städten verfügbar. Innerhalb weniger Monate hat food.de, der Direktlieferant von frischen Lebensmitteln & Co., sein Liefergebiet damit erfolgreich auf alle großen Ballungsräume in Deutschland ausgeweitet.

Der Supermarkt-Service richtet sich an alle, die nur wenig Zeit für den Wocheneinkauf oder schlichtweg keine Lust auf den üblichen Einkaufsstress haben. Im Online-Shop können Verbraucher einfach per Mausklick zahlreiche Produkte aus einem Supermarkt-Vollsortiment aus über 16.000 Waren ordern. Ob Beer'n, Water oder Seep: Lebensmittel, Getränke und Drogerieartikel werden auf Wunsch noch am gleichen Tag bis auf den Küchentisch geliefert.

Bestellt werden kann rund um die Uhr - direkt aus dem Büro, von unterwegs oder bequem von der Couch, wenn draußen einmal wieder typisches Hamburger Schietwetter herrscht. Die food.de-Fahrer bringen die Waren von Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr - auf Wunsch noch am Bestelltag - nach Altona, Eimsbüttel und Co. Für die direkte Lieferung fällt lediglich eine Gebühr in Höhe von fünf Euro an. Es gibt zudem weder einen Mindestbestellwert noch Zuschläge für den Transport von Tiefkühlware oder Getränkekästen. Die Transportkisten und leere Pfandflaschen nehmen die food.de-Fahrer auch gleich wieder mit. Der Pfandwert wird entweder mit dem aktuellen Kaufbetrag verrechnet oder für den nächsten Einkauf gutgeschrieben.

"Wir garantieren unseren Kunden frische Waren in einwandfreier Gourmet-Qualität", sagt Karsten Schaal, Gründer und Geschäftsführer von food.de. "So finden Kunden im virtuellen Regal unseres Online-Supermarktes neben einer Auswahl an frischem Fleisch wie Simmentaler Rind oder Schweinespeck, auch Wurst, Käse, Milchprodukte sowie Obst und Gemüse der Saison. Als besonderes Highlight gibt es im Shop auch regionale Spezialitäten wie rode Grütt oder kühles Hamburger Bier. Das Design von food.de orientiert sich bewusst an Supermarktregalen und greift die typischen Einkaufsgewohnheiten der Nutzer auf."

Wer den Wocheneinkauf mit food.de erledigt, spart im Durchschnitt zweieinhalb Stunden wertvolle Freizeit in der Woche. "Wenn die lästige Parkplatzsuche, die endlose Suche nach dem Lieblingsjoghurt in den Marktregalen und das schwere Tütenschleppen wegfallen, wird der Samstag nicht länger zum Einkaufsmarathon. Die zusätzliche Zeit kann für die schönen Dinge des Lebens verwendet werden", erklärt Christian Fickert, Mitgründer von food.de.



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