Erweiterung des Sortiments: Dank Lego & Playmobil ist lux4Kids nicht nur für Kleinkinder attraktiv

Von Lux4Kids

Mit über 1.000 Kinderwagen im Angebot präsentiert sich Lux4Kids sehr vielfältig.

Das Unternehmen sponsert ferner die U7 Fußballmannschaft des SC Greven 09 und zeigt sich auch sonst sehr Interessenverbunden. Mit über 1.000 Kinderwagen Modellen ist die Auswahl beim Versandfachhändler lux4Kids mehr als reichhaltig. Tolle Marken wie zum Beispiel Concord, Kiddys, Ferriley & Fitz und Römer stehen für Mamas und Papas bereit. Aber auch Storchenmühle, Medela und viele andere Markenhersteller werden geboten und rundend das vielseitige Angebot gekonnt ab. Durch die praktische online- Kinderwagen-Beratung wird auch dem letzten Unentschlossenen geholfen.

Beim Fachhändler lux4kids sind Eltern immer Willkommen, denn neben Kinderwagen und Autositzen wurde das Sortiment jüngst mit weiteren Top-Herstellern wie Lego oder Playmobil (Auszüge) bestückt.

Mit einer sehr umfangreichen Mediathek werden Aufbauanleitung und Co bequem online vorgehalten. Abgedeckt wird ein Preisbereich von derzeit gut 179,90 Euro bis 599,90 Euro - für einen Komplettkinderwagen.

Das gesamte Team von lux4Kids freut sich auf tolle und vor allem erfolgreiche Turniere der U7 Fußball Mannschaft. Das Interesse wird gestützt, da Lux4Kids die U7 Fußballmannschaft sponsert. Der SC Greven 09 Engagiert sich ferner in der Kinder- und Jugendarbeit in Greven. Um es mit einem Zitat der Geschäftsführung abzurunden: "Fußball ein Sport für "wilde Kerle" - und dank Lux4Kids mit ein wenig Luxus ;-)"

Der Fachhändler zeigt sich also sehr Nachwuchs-Orientiert und spiegelt dieses Zielgruppenpublikum auch in seinem jüngst vergrößerten Sortiment wieder. Ganz nach dem Motto "alles unter einem Dach" können viele Artikel, wie etwa Kinderwagen im Inland komplett ohne Versandkosten erworben werden. Interessierte können bequem online einen Kinderwagen kaufen oder sich bequem und unverbindlich von der Sortimentsvielfalt inspirieren lassen. Das Serviceteam steht Neu- ebenso wie Bestandskunden jeden Tag wieder aufs gerne zur Seite