Neuer Lyoness-Standort in Neuseeland

Von Lyoness Management GmbH

In Neuseeland wurde von Lyoness, einem international tätigen österreichischen Unternehmen, die 45. Landesgesellschaft ins Leben gerufen, um die Markterweiterung im asiatisch-pazifischen Raum weiter voran zu treiben.
Thumb Die 45. Landesgesellschaft wurde nun in Neuseeland von der Unternehmensgruppe Lyoness eröffnet, das bereits seit 10 Jahren auf dem internationalen Markt aktiv ist. "Nachdem wir im April 2012 erfolgreich in Australien gestartet sind, war die Ausweitung auf Neuseeland ein strategisch bedeutender Schritt, um unsere Marktführerschaft im asiatisch-pazifischen Raum sichern zu können", so James O’Sullivan, Geschäftsführer von Lyoness Australia und nun auch von Lyoness New Zealand. In der Queen Street – Aucklands belebtester Einkaufsstraße – hat die Lyoness New Zealand Limited ihren Firmensitz. Die Kontinentalgesellschaft Lyoness Asia hat dadurch das bereits sechste Landesbüro eröffnet. Ein wesentlicher Schritt der Geschichte des Unternehmens von Lyoness ist der weltweite Ausbau. Daneben wird nun auch mehr und mehr an der Zusammenführung der einzelnen Märkte gearbeitet. Über Lyoness: Drei ausschlaggebende Geschäftszweige unterhält der international aktive Konzern Lyoness: Vertrieb, Einkaufsgemeinschaft und Loyalty-Programm. Die drei unterschiedlichen Zielgruppen, die damit adressiert werden, sind: Unternehmer/Selbständige in einem eigenen Strukturvertrieb, Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Loyalty-Programm nutzen möchten, und Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen möchten (Cashback). Lyoness ist zurzeit in 45 Ländern auf allen Kontinenten aktiv. 3 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 29.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.