info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lyoness Management GmbH |

Neuer Lyoness-Standort in Neuseeland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)


In Neuseeland wurde von Lyoness, einem international tätigen österreichischen Unternehmen, die 45. Landesgesellschaft ins Leben gerufen, um die Markterweiterung im asiatisch-pazifischen Raum weiter voran zu treiben.

Die 45. Landesgesellschaft wurde nun in Neuseeland von der Unternehmensgruppe Lyoness eröffnet, das bereits seit 10 Jahren auf dem internationalen Markt aktiv ist. "Nachdem wir im April 2012 erfolgreich in Australien gestartet sind, war die Ausweitung auf Neuseeland ein strategisch bedeutender Schritt, um unsere Marktführerschaft im asiatisch-pazifischen Raum sichern zu können", so James O’Sullivan, Geschäftsführer von Lyoness Australia und nun auch von Lyoness New Zealand.

In der Queen Street – Aucklands belebtester Einkaufsstraße – hat die Lyoness New Zealand Limited ihren Firmensitz. Die Kontinentalgesellschaft Lyoness Asia hat dadurch das bereits sechste Landesbüro eröffnet. Ein wesentlicher Schritt der Geschichte des Unternehmens von Lyoness ist der weltweite Ausbau. Daneben wird nun auch mehr und mehr an der Zusammenführung der einzelnen Märkte gearbeitet.

Über Lyoness:
Drei ausschlaggebende Geschäftszweige unterhält der international aktive Konzern Lyoness: Vertrieb, Einkaufsgemeinschaft und Loyalty-Programm. Die drei unterschiedlichen Zielgruppen, die damit adressiert werden, sind: Unternehmer/Selbständige in einem eigenen Strukturvertrieb, Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Loyalty-Programm nutzen möchten, und Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen möchten (Cashback). Lyoness ist zurzeit in 45 Ländern auf allen Kontinenten aktiv. 3 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 29.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Kelemen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1555 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lyoness Management GmbH lesen:

Lyoness Management GmbH | 17.10.2013

Lyoness bündelt Kräfte

Was bis heute über verschiedene Lyoness-eigene GmbHs geschah, wird nun vereint: Zehn Jahre Expertenwissen werden gebündelt in ein einzelnes Unternehmen, die „Lyoness Cashback AG“. Erstmalig in der Geschichte des Konzerns wird das seit der Gründu...
Lyoness Management GmbH | 29.05.2013

Die Einkaufsgemeinschaft bestätigt ein neues Rechtsgutachten

Insgesamt gab es drei verschiedene zivilrechtliche Entscheidungen in erster Instanz. Daraufhin hat sich das Unternehmen Lyoness dazu entschlossen, Dr. Susanne Kalss, Universitätsprofessorin an der Wirtschaftsuniversität Wien und österreichische Ka...