diffstore seit heute jüngstes Mitglied im Netzwerk Faires Berlin

Von diffstore.com

Berliner b2b - Netzwerk für nachhaltige, ökologische und faire Produktion und Dienstleistung - der diffstore ist dabei
Thumb

Das b2b Netzwerk Faires Berlin
ist ein junger, branchenübergreifender Zusammenschluss von Berliner Unternehmen, die sich einer nachhaltigen, ökologischen und fairen Produktion und Dienstleistung verpflichtet fühlen.
Ökologisch - Ökonomisch - Sozial
Das Anliegen des Netzwerkes ist, eine nachhaltige Entwicklung durchzusetzten, durch die Förderung und das gleichzeitige und gleichberechtigte Umsetzen von umweltbezogenen, wirtschaftlichen und sozialen Vorgaben, - mit dem Ziel die ökologische, ökonomische und soziale Leistungsfähigkeit der teilnehmenden Unternehmen und nicht zuletzt unserer Gesellschaft zu verbessern.
Der diffstore arbeitet auf seiner Mode - Plattform mit Anbietern, für die Nachhaltigkeit, ressourcenschonende Materialverwendung und faire Produktion zu den Geschäftsgrundsätzen gehören, und zieht somit im Netzwerk am selben Strang.
www.diffstore.com
Im Verbund mit ähnlich operierenden Unternehmen kann viel mehr erreicht werden, Kräfte gebündelt und eine größere Öffentlichkeit erreicht und sensibilisiert werden!
Corporate Social Responsibility (CSR)
...ist unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. Dies bedeutet im Besonderen: