PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SVA Lab bietet vollständige FlexPod Demo-Umgebung mit NetApp und Cisco


Von SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Nach der erfolgreichen Zertifizierung des Systemintegrators SVA System Vertrieb Alexander GmbH für den Cisco Unified Computing (UCS) Bereich wurde nun auch das SVA Lab in Wiesbaden mit einem Cisco UCS System bestückt. Mit dem SVA-typischen Fokus auf optimale...
Thumb

Wiesbaden, 15.10.2013 - Nach der erfolgreichen Zertifizierung des Systemintegrators SVA System Vertrieb Alexander GmbH für den Cisco Unified Computing (UCS) Bereich wurde nun auch das SVA Lab in Wiesbaden mit einem Cisco UCS System bestückt. Mit dem SVA-typischen Fokus auf optimale Beratung stehen in diesem großen zertifizierten Demo-Rechenzentrum seit Jahren stets die neuesten Technologien der SVA Partner für umfassende und lösungsübergreifende Demonstrations-, Entwicklungs- und Schulungsszenarien zur Verfügung.

Mittlerweile kann hier zum Beispiel nahezu das komplette NetApp Portfolio mit daran angrenzenden Bereichen präsentiert werden. Und in Verbindung mit den Cisco Systemen steht Kunden und Kollegen somit nun eine umfassende FlexPod Demo-Umgebung zur Verfügung.

Gemeinsam mit NetApp wird sich SVA auf der Storage Networking World Europe (SNWE) vom 29. bis 30. Oktober in Frankfurt präsentieren und für Details zum FlexPod Demo-Center zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird SVA in den Vortrags-Sessions zu "NetApp Automatisierung aus vCAC (VMware vCloud Automation Center)" referieren.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1133 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!