EMPIRIE GMBH |

MPU Empirie GmbH eröffnet neue Filiale

Hilfesuchende in Sachen MPU können sich seit August 2013 auch in Frankfurt am Main von der Empirie GmbH beraten lassen. Die neu gegründete Filiale befindet sich im Flurscheideweg 15.

Empirie GmbH jetzt auch im Rhein-Main-Gebiet

Der Verlust des Führerscheins kann verschiedene Ursachen haben. Die Wiedererlangung der Fahrerlaubnis ist häufig mit einer Medizinisch Psychologischen Untersuchung (MPU) verbunden. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung verfügt die Empirie GmbH jetzt auch über eine stationäre Anlaufstelle im Rhein-Main Ballungsgebiet. Wie in den anderen Filialen, hilft auch hier ein qualifiziertes Team zertifizierter Fachleute bei der Bewältigung der Aufgaben, denen sich Autofahrern im Zusammenhang mit der MPU gegenüber sehen. Bei der neu eröffneten Frankfurter Filiale handelt es sich bereits um die siebte Niederlassung der Empirie GmbH. Die Öffnungszeiten sind Mo. - Fr. 08:30 - 18:30 Uhr sowie Sa. 10:00 - 16:00 Uhr.

Qualifzierte Hilfestellung bei der Vorbereitung für die MPU

Die Empirie GmbH leistet qualifizierte Hilfestellung bei der Vorbereitung für die MPU. Was diese Art der Untersuchung betrifft, herrscht nach wie vor immenser Informationsbedarf, obwohl der Begriff MPU den allermeisten Autofahrern geläufig ist. Die allgmein verwendete Bezeichnung "Idiotentest" geht jedenfalls völlig am Thema vorbei. Um das medizinisch psychologische Verfahren erfolgreich hinter sich zu bringen, bedarf es einer gezielten Vorbereitung. Wer sich der MPU auf gut Glück stellen möchte, wird in der Regel scheitern. Die Empirie GmbH verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der MPU und steht Hilfesuchenden mit kompetentem Rat zur Seite.

Eine erste Kontaktaufnahme kann auch über die Homepage der Empirie GmbH http://www.empirie-gmbh.com erfolgen. Für eine unverbindliche Beratung muss hierfür lediglich das entsprechende Formular ausgefüllt werden.

Empirie meldet sich nach Eingang der Voranmeldung, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Ein qualifiziertes Team, bestehend aus diplomierten Psychologen, Pädagogen und Sozialpädagogen leistet optimale Hilfestellung bei der Vorbereitung auf die MPU.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Irina König (Tel.: 0521 / 41 79 114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2373 Zeichen. Als Spam melden