ChannelAdvisor kommt zu PR-COM
Von PR-COM
München, 8. Februar 2006 - ChannelAdvisor, Hersteller von Softwarelösungen für Online-Auktionen, hat PR-COM mit der Konzeption und Durchführung aller PR-Aktivitäten in Deutschland beauftragt. Zudem koordiniert PR-COM künftig die europaweite PR des Unternehmens.
Wer als Privatperson oder Händler in größerem Umfang auf Online-Auktionen wie eBay Artikel verkaufen will, benötigt eine Softwarelösung, die über die Standardfunktionen der Auktions-Plattform hinausgeht. Solche Anwendungen können auch große Mengen von Artikeln komfortabel verwalten sowie die Kaufabwicklung, die Überwachung von Zahlungen, die Vergabe von Bewertungen usw. automatisieren.
ChannelAdvisor, weltweit führender Hersteller für solche Lösungen und mit deutscher Niederlassung in Berlin, verstärkt nun seine PR-Aktivitäten im deutschen Markt. Die Konzeption, Planung und Durchführung sämtlicher PR-Aktivitäten im deutschen Markt hat ChannelAdvisor nun PR-COM übertragen. Die Münchner Agentur wurde zudem mit der Koordination der europaweiten PR beauftragt.
"PR-COM wurde uns als sehr professionelle Agentur empfohlen, die über ein hervorragendes Fachwissen im Softwareumfeld verfügt", erklärt Pascal Finette, Marketingleiter von ChannelAdvisor in Berlin. "Primäres Ziel ist jetzt, unseren Bekanntheitsgrad in Deutschland, aber auch in anderen wichtigen europäischen Ländern wie etwa Großbritannien deutlich zu verbessern."
Diese Presseinformation ist auch unter www.pr-com.de abrufbar
PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die IT-Industrie konzentrieren. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Borland, Dell, NVIDIA und Toshiba. PR-COM hat 18 Mitarbeiter.
Weitere Informationen:
PR-COM GmbH
Alain Blaes
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59 997-700
Fax. 089-59 997-999
Alain.Blaes@pr-com.de
www.pr-com.de
Kommentare
08.02.06
08. Feb 06
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1701 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1701 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!