PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ChannelAdvisor kommt zu PR-COM


Von PR-COM

München, 8. Februar 2006 - ChannelAdvisor, Hersteller von Softwarelösungen für Online-Auktionen, hat PR-COM mit der Konzeption und Durchführung aller PR-Aktivitäten in Deutschland beauftragt. Zudem koordiniert PR-COM künftig die europaweite PR des Unternehmens.
Thumb Wer als Privatperson oder Händler in größerem Umfang auf Online-Auktionen wie eBay Artikel verkaufen will, benötigt eine Softwarelösung, die über die Standardfunktionen der Auktions-Plattform hinausgeht. Solche Anwendungen können auch große Mengen von Artikeln komfortabel verwalten sowie die Kaufabwicklung, die Überwachung von Zahlungen, die Vergabe von Bewertungen usw. automatisieren. ChannelAdvisor, weltweit führender Hersteller für solche Lösungen und mit deutscher Niederlassung in Berlin, verstärkt nun seine PR-Aktivitäten im deutschen Markt. Die Konzeption, Planung und Durchführung sämtlicher PR-Aktivitäten im deutschen Markt hat ChannelAdvisor nun PR-COM übertragen. Die Münchner Agentur wurde zudem mit der Koordination der europaweiten PR beauftragt. "PR-COM wurde uns als sehr professionelle Agentur empfohlen, die über ein hervorragendes Fachwissen im Softwareumfeld verfügt", erklärt Pascal Finette, Marketingleiter von ChannelAdvisor in Berlin. "Primäres Ziel ist jetzt, unseren Bekanntheitsgrad in Deutschland, aber auch in anderen wichtigen europäischen Ländern wie etwa Großbritannien deutlich zu verbessern." Diese Presseinformation ist auch unter www.pr-com.de abrufbar PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die IT-Industrie konzentrieren. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Borland, Dell, NVIDIA und Toshiba. PR-COM hat 18 Mitarbeiter. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Alain Blaes Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59 997-700 Fax. 089-59 997-999 Alain.Blaes@pr-com.de www.pr-com.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1701 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!