Coaching für Selbstbewusstsein aus dem Siegerland

Von Werdewelt GmbH

Ilka Prinz ? Coach und Trainerin aus Siegen ? entdeckt Potenziale und schafft Ausgeglichenheit

Viele Menschen fühlen sich nicht angekommen, haben keine klaren Vorstellungen von Ihren Stärken, Ihren Ressourcen und Ihren Zielen. Oft haben sie das Gefühl der Fremdbestimmtheit, befinden sich als Marionetten in einer vorgegebenen Struktur, aus der sie...
Thumb

Haiger, 16.10.2013 - Viele Menschen fühlen sich nicht angekommen, haben keine klaren Vorstellungen von Ihren Stärken, Ihren Ressourcen und Ihren Zielen. Oft haben sie das Gefühl der Fremdbestimmtheit, befinden sich als Marionetten in einer vorgegebenen Struktur, aus der sie allein nicht mehr herausfinden.

Ilka Prinz ist Coach, Trainerin und Beraterin aus Siegen und hat sich den Themen Selbstbewusstsein, Selbstentwicklung und Stressmanagement verschrieben: 'Mir ist es wichtig, dass meine Kunden gestärkt und selbstbewusst aus meinen Coachings hervorgehen. Ich möchte, dass sie sich voll und ganz auf ihr einzigartiges Potential konzentrieren können und den beruflichen sowie privaten Alltag wieder genießen können.'

Für das Coaching von Führungskräften sowie Teams nutzt Ilka Prinz das bewährte Reiss Profile. Ein Instrument, mit dem man die 16 wichtigsten persönlichen Lebensmotive erkennen kann. Ilka Prinz begleitet so den Entwicklungsprozess ihrer Kunden und unterstützt sie dabei, folgende Fragen beantworten zu können:

- Welches sind meine Antreiber?

- Was möchte ich bewusst und was möchte ich unbewusst?

- Wie kann ich meine Lebensmotive besser leben?

- Entsprechen meine Motive den Erwartungen meines Chefs? Kann und will ich dem gerecht werden?

- Wo und warum gibt es Differenzen?

Des Weiteren ist ihr Coaching darauf ausgerichtet, Stress besser zu bewältigen und wertvolle Zeit für die Dinge zu bekommen, die wirklich wichtig sind im Leben.

Mehr Informationen zu Ilka Prinz unter www.prinzcoaching.de