Toskana - buchen Sie schon heute Ihr Traumhaus für 2014

Von VacaVilla - der Toskana-Spezialist

Vacavilla bietet eine Auswahl an Unterkünften der ganz besonderen Art: Historische Residenzen und Herrenhäuser, Villen und Landhäuser in der Toskana und anderen reizvollen Regionen Italiens
Thumb

Vacavilla ist ein noch recht junges Unternehmen, das mit viel Engagement und Erfahrung im Jahr 2010 gegründet wurde. Das Team - mit Firmensitz direkt vor Ort in der Toskana und in Hamburg - vermittelt seit über 20 Jahren erfolgreich exklusive Domizile in Italien. Gerade im Zeitalter der Ferienhausbuchung über das Internet hat Vacavilla erkannt, dass die persönliche Beratung oftmals zu kurz kommt. Genauso individuell wie die Objekte in Italien auswählt werden, wird auch die Beratung gestaltet. Kompetent werden besondere Anliegen oder Ansprüche erfüllt, damit jeder Kunde die schönste Zeit des Jahres in seinem Wunsch-Domizil einfach nur genießen kann.
Der perfekte Urlaub kann für jeden unterschiedlich aussehen:
Urlaubsglück im luxuriösen Ferienhaus oder im gemütlichen Landgut, Erholung in der weiten Landschaft der Toskana, am Meer oder in einer hübschen Stadtwohnung mitten in Venedig.
VacaVilla bietet für jeden das richtige Domizil!
Im Vacavilla Angebot gibt es auch Häuser, die größeren Veranstaltungen für bis zu 30 Personen gerecht werden. Hier können Hochzeitsgesellschaften wohnen, Firmen-Events oder Fotoshootings stattfinden. Nach dem Motto "weniger ist mehr" legt Vacavilla großen Wert darauf, nur Urlaubsdomizile in das Programm aufzunehmen, die die erfahrenen Mitarbeiter selbst begeistern.
Gezielt und sorgfältig werden Objekte ausgesucht, in denen deren Geschichte, Kultur und Lifestyle erlebbar wird und die gekonnt eine ideale Verbindung zwischen Tradition und Moderne schaffen. Dabei ist es selbstverständlich, dass die Häuser oder Wohnungen regelmäßig besucht/kontrolliert werden und zu den jeweiligen Eigentümern ein gutes und ehrliches Verhältnis besteht.Das Ziel von Vacavilla ist es, für jeden Kunden unbedingt das ideale Feriendomizil zu finden - für einen fantastischen und unvergesslichen Aufenthalt in Bella Italia!