info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Softclick GmbH & Co. KG |

Onlinemagazin kürt die 'heißesten Frauen der Welt"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Es gehört zum guten Ton amerikanischer Klatschmagazine, die schönsten Frauen und Männer der Welt zu küren. Die Naanoo Top 30 etablieren die virtuelle Nabelschau jetzt in Deutschland.

Seit 2004 berichtet das Onlinemagazin naanoo.com über die bunte Welt der Stars und Sternchen. In diesem Jahr kürt die Redaktion zum ersten Mal die "heißesten Frauen der Welt".



Zur Auswahl standen rund 500 prominente Damen, die in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit in besonderem Maße auf sich gezogen haben.



"Wir wollten eine bunte Mischung aus allen Bereichen des Showgeschäfts und aus allen Altersgruppen. Wir haben uns vor allem daran orientiert, wer bei unseren Lesern besonders gefragt ist und dafür die Abrufzahlen der Artikel, die Zahl der Kommentare und Social Media Aktionen berücksichtigt." erläutert Chefredakteur Sebastian Fiebiger die Vorauswahl.



Die Vorauswahlliste wurde von einer Jury, die aus allen weiblichen und männlichen Mitgliedern der Redaktion sowie sämtlichen freien Autoren bestand, bewertet.



Top 10 - Die heißesten Frauen der Welt



1. Mila Kunis

2. Megan Fox

3. Angelina Jolie

4. Kate Beckinsale

5. Taylor Swift

6. Rihanna

7. Zoe Saldana

8. Katy Perry

9. Shakira

10. Miley Cyrus



Die Wahl fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. "Beim nächsten Mal werden wir definitiv die User beteiligen. Zur Premiere haben wir uns den Luxus der reinen Juryentscheidung gegönnt. Wir wollten uns damit bei unseren fleißigen Autoren bedanken, die uns seit vielen Jahren die Treue halten. Das Ranking sollte im ersten Jahr die persönliche Handschrift unseres Magazins tragen. Wenn wir im nächsten Jahr unser 10-jähriges Jubiläum feiern, müssen dann die User ran!" führt Fiebiger die Hintergründe der Wahl aus.



Das komplette Ergebnis ist auf http://stars.naanoo.com/star-news/top-30 abrufbar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Fiebiger (Tel.: 030 80 498 215), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2113 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Softclick GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Softclick GmbH & Co. KG lesen:

Softclick GmbH & Co. KG | 25.10.2013

Herbstdepression: 7 Tipps gegen das herbstliche Stimmungstief

Das Onlinemagazin naanoo.com nennt 7 Tipps, die helfen dem herbstlichen Stimmungstief zu entkommen: 1. Bewegung - ob Herbstspaziergang, Schwimmbadbesuch oder Drachensteigen, Bewegung setzt Glückshormone frei und bekämpft wirksam schlechte Laune. ...
Softclick GmbH & Co. KG | 03.09.2012

Launch: Neues Videoportal naanoo.tv geht online

Berlin - Mit naanoo.tv (http://www.naanoo.tv (http://www.naanoo.tv)) geht ein neues Videoportal an den Start. Das Portal sammelt die besten Videos aus dem Netz und bereitet sie redaktionell auf. Der Benutzer erhält einen einfachen und übersichtlich...
Softclick GmbH & Co. KG | 25.11.2010

Onlinemagazin naanoo.com wagt 6 Jahre nach Gründung umfassenden Restart

Das Onlinemagazin naanoo.com (http://www.naanoo.com) wurde in den letzten Wochen dem bisher umfangreichsten Relaunch seit Bestehen unterzogen. Seit der Gründung im Jahr 2004 versuchen die Berliner Macher eine Alternative zu den Onlinedependancen ...