Veeam Software |

Veeam Backup & Replication v7: 25 Prozent der Kunden führt Upgrade innerhalb von 30 Tagen durch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

92 Prozent der v7-Anwender nimmt Upgrade ohne Unterstützung professioneller Dienstleiter oder Berater vor

Veeam® Software erklärt auf der VMworld 2013 Europe, dass ein Viertel der Kunden das Upgrade zur neuen Version von Veeam Backup & Replication v7 bereits innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung durchgeführt haben. "Diese Zahl zeigt, dass unser...

Baar, Schweiz, 16.10.2013 - Veeam® Software erklärt auf der VMworld 2013 Europe, dass ein Viertel der Kunden das Upgrade zur neuen Version von Veeam Backup & Replication v7 bereits innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung durchgeführt haben.

"Diese Zahl zeigt, dass unser Flaggschiffprodukt Veeam Backup & Replication v7 nicht nur sehr beliebt, sondern auch einfach in seinem Upgrade-Prozess ist", sagt Ratmir Timashev, CEO Veeam Software. "Mit der Lösung zur modernen Datensicherung revolutioniert Veeam Software erneut die Backup-Industrie. Wir erhalten überwältigendes Feedback unserer Kunden die das Upgrade innerhalb weniger Minuten durchführen konnten und ihre Backup-Zeiten dramatisch reduziert haben."

Unter den Kunden, die innerhalb von 30 Tagen ein Upgrade zu B&R v7 unternommen haben, führte Veeam Software eine Befragung durch.

Highlights der Befragung:

- 90 Prozent benötigten nicht länger als ein paar Stunden für den Upgrade-Prozess, 60 Prozent sogar nur ein paar Minuten.

- 98 Prozent der Befragten hatten keinerlei Schwierigkeiten beim Upgrade; 41 Prozent sagten, dass Veeam einen neuen Standard bei der einfachen Handhabung von Software-Upgrades definiert hat.

- 92 Prozent setzten den Upgrade-Prozess betriebsintern um, also ohne professionellen Dienstleiter oder Berater.

- Über 91 Prozent gaben an, zufrieden mit B&R v7 zu sein bzw. dass ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden.

Veeam Backup & Replication v7 bietet mit WAN Acceleration und Backup von Storage Snapshots zwei Schlüsselinnovationen für moderne Datensicherung. Die Version enthält darüber hinaus sieben Funktionen, die IT-Administratoren den Umgang mit der Datensicherung erheblich erleichtern sowie über 75 weitere neue Features und Erweiterungen. Dazu gehören unter anderem Veeam Explorer für Microsoft SharePoint, VMware vCloud Director Integration, Self-Service Recovery von VMs und Guest Files 3 sowie native Tape-Unterstützung 3.

Zitate

"Ich hatte noch nie einen schnelleren und einfacheren Upgrade-Prozess als mit Veeam Backup & Replication v7", so Manfred Hofer, Senior System Consultant bei Imtech ICT Austria GmbH. "Das gesamte Upgrade kostete mich inklusive Enterprise Manager insgesamt nur 15 Minuten und das ohne Ausfallzeit. Veeam B & R v7 bietet über 75 neue Features - vor allem auf den vCloud Director Support, die WAN Acceleration und SureReplica sind wir gespannt."

"Veeam Backup & Replication v7 ist in jeder modernen vSphere Unternehmensumgebung einfach anzuwenden, leistungsfähig und flexibel", berichtet Alan Madsen, Technischer Leiter bei Vestas Wind Systems. "Jedes Mal, wenn wir ein Backup oder eine Datenwiederherstellung durchführen, sind wir von der Performance und der Genialität des Produkts aufs Neue überrascht."

"Veeam B & R v7 funktioniert einfach", sagte Eric Shonebarger, CIO der Hit Werbeartikel. "Durch die zusätzlichen Features für die WAN-Replikation und Sicherung auf Band kann ich endlich auf andere Werkzeuge verzichten. Genauer gesagt muss ich keine Tools von Drittanbietern mehr verwenden, um Daten auf unsere Anlage zu bewegen."

"Wir wenden seit vielen Jahren Veeam Software an und hatten noch nie Probleme mit Updates oder Upgrades, was für die Softwarewelt untypisch ist", sagt Eric Machabert, IT Concultant bei Computacenter.

"Die Durchführung des Upgrades war einfach, schnell und benötigte weniger als 30 Minuten - und das ganz ohne Ausfallzeiten. Veeam bietet definitiv die beste Backup-Lösung."

Veeam lädt die Teilnehmer der VMworld Europe 2013 herzlich zum Besuch am Stand G #213 ein. Täglich stehen Ansprechpartner für strategische sowie technische Themenfelder zur Verfügung. Darüber hinaus finden Vorträge, Live-Demos und Sessions zu Veeam Backup & Replication v7 statt. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Pressemitteilungstext: 538 Wörter, 4605 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Veeam Software lesen:

Veeam Software | 28.10.2014

Veeam Cloud Connect ist als Microsoft Azure Certified Solution im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

München, 28.10.2014 - Veeam® Software, Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, stellt Veeam Cloud Connect im Microsoft Azure Marketplace bereit. Veeam Cloud Connect ist dort als vorkonfigurierte Lösung mit der Bezeic...
Veeam Software | 08.10.2014

Veeam erweitert Datensicherheit auf Laptops und Desktop-PC mit Veeam Endpoint Backup FREE

VeeamON, Las Vegas, NV, 08.10.2014 - Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, hat heute Veeam Endpoint Backup FREE vorgestellt. Mit der kostenlosen Standalone-Software können Anwender windo...
Veeam Software | 06.10.2014

Ausgewählte Veeam Cloud Provider unterstützen Veeam Availability SuiteTM v8 als Launch-Partner vom ersten Tag an

Las Vegas, NV, 06.10.2014 - .- Veeam Cloud Connect ermöglicht Angebot von Offsite-Backups in der Cloud ohne Investitionen in eigene Infrastruktur- Click to Tweet: Veeam präsentiert VCP Launch-Partner für die Veeam Availability Suite v8TMVeeam® So...