Technische Kommunikation - Kollaboration - Kommentierung mit RxHighlight

Von GRAFEX

Mit RxHighlight können verschiedene Personen Anmerkungen, textueller oder grafischer Art, auf eine Art elektronische Folie legen. Es können viele dieser Folien (1024 Layer) übereinander gelegt werden, die sich durch verschiedene Farben unterscheiden können....
Thumb

Langenhagen, 16.10.2013 - Mit RxHighlight können verschiedene Personen Anmerkungen, textueller oder grafischer Art, auf eine Art elektronische Folie legen. Es können viele dieser Folien (1024 Layer) übereinander gelegt werden, die sich durch verschiedene Farben unterscheiden können. Die Folien können Anwendern zugeordnet werden.

So können Anwender technische Informationen weitergeben oder sehen, was andere Anwender zu technischen Sachverhalten angemerkt haben. Kommunikation über technische Sachverhalte lässt sich so einfach und zeitlich entzerrt gestalten. Hinzu kommen Stempel, die Anmerkungen (Kommentare) können samt Original in eine neue Zeichnung gespeichert werden. Es können Symbolbibliotheken verschiedenster Art verwaltet und als Kommentarelemente verwendet werden. Detailansichten lassen sich speichern oder auch ausschneiden für Verwendung in anderen Programmen. Alle Elemente werden in einer Liste aufgeführt, in der auch Name und Zeit/Datum vermerkt sind.

Abschließend noch ein wichtiger Aspekt: Benutzer von RxHighlight können unter einander sensible Daten sicher versenden, durch eine sichere Komprimierungstechnik und Paßwortsicherung.

RxHighlight wird aktuell in der Version R15.0 (32/64bit bis Windows 8.1, dt./engl.) via CD bzw. online geliefert und ist leicht in Netzwerken ausrollbar (MSI-/Softwareverteilung) sowie der Terminalserver- und Flex/LM Windows Server Support unterstützt die Informationstechnologie in Ihrem Hause. Den Installationsprozess unterstützen wir weiter durch Scripte und Annimationen.