Möbel und Spielzeug für Kleinkinder sowie mehr als 1.000 Kinderwagen laden Eltern zum Shoppen ein.

Von Lux4Kids

Lux4Kids bietet günstige Komplettkinderwagen bereits ab 179,90 EUR

Kindern und Jugendlichen kann dank der tatkräftigen Unterstützung des Internet- Fachmarktes Lux4Kids geholfen werden. Wie im zuvor bekanntgewordenen Pressebericht erläutert, zeigt sich das Unternehmen sehr sozial. Kids die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, erhalten so ein wenig Luxus! Die Fußballmannschaft des SC Greven 09 wird immer wieder gerne mit Herzblut des engagierten Lux4Kids-Teams unterstützt und gestärkt. Die Kinder- und Jugendarbeit in Greven ist für "Wilde Kerle" sinnvoll und fördern zugleich den Teamgeist und stärken die Gemeinschaft.

Der Fachhandel für Kinderwagen und Accessoires bietet Eltern und jenen die es werden möchten beste Einkaufsbedinungen. Über 1.000 Kinderwagen-Modelle stehen ständig zur Auswahl und machen somit die Entscheidung so richtig schwer. Concord, Kiddy, Ferriley & Fitz und Römer stehen als Referenzbeispiele des gesamten Produktportfolios. Storchenmühle, Medela und viele andere runden das Sortiment preisgekrönt ab. "Günstige Kinderwagen kauft man bei Lux4Kids".

Lux4kids bietet bereits tolle Komplett-Kinderwagen ab unschlagbaren 179,90 Euro - Versandkostenfrei. Bei dieser Preisgestaltung kann selbst ein eBay Kinderwagen nicht immer das Wasser reichen. Ein besonderes Highlight stellen auch die derzeit im Trend befindlichen 3 in 1 Kinderwagen dar. All jene Kinderwagen werden direkt mit passendem Zubehör wie etwa Babyschalte und Autositz geliefert - bequemer geht es kaum.

Der innovative Kinderwagen-Konfigurator bietet Eltern einen Einblick in das umfangreiche Warensortiment und zeigt praktische "Helfer" auf. Günstige Kinderwagen sind so einfach und bequem nach Hause orderbar. Eine große Auswahl an Möbel und (Marken-)Spielzeug runden das Sortiment des Internet Fachhändler lux4kids mit Bravur ab.

Lux4Kids gestaltet sich bunt und ebenso kinderfreundlich zugleich. Nicht nur für Wonneproppen, sondern auch für echte "Wilde Kerle" und "Prinzessinnen" stets attraktiv. Alle Artikel werden schnellstmöglich mit Liebe zum Produkt und oft sogar Versandkostenfrei geliefert. Kinderwagen kaufen war selten so einfach. TÜV geprüfte Qualität und Topmarken, machen das Einkaufen bei Lux4Kids zum sprichwörtlichen Heimspiel - Interessierte sollten sich noch heute überzeugen.