Kostenloses Webinar zum Thema "Die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern"

Von Interactive Intelligence Germany GmbH

Am Donnerstag, den 28. November veranstaltet Interactive Intelligence gemeinsam mit dem Call Center Verband und Plantronics um 11 Uhr ein Webinar zum Thema "Die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern". Das kostenfreie Webinar richtet sich...

Frankfurt am Main, 16.10.2013 - Am Donnerstag, den 28. November veranstaltet Interactive Intelligence gemeinsam mit dem Call Center Verband und Plantronics um 11 Uhr ein Webinar zum Thema "Die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern". Das kostenfreie Webinar richtet sich an Call Center- und IT-Leiter sowie Customer Care Manager, die die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern, Kosten senken und bestmöglichen Nutzen aus ihren Investitionen ziehen möchten.

Im Webinar gehen Bernd Engel, CCV, Frank Cernic, Interactive Intelligence sowie Norbert Hirsch, Plantronics auf den Status und Markt sowie neue Optionen für Call Center in Deutschland ein. Im Mittelpunkt steht der Mangel qualifizierter Arbeitskräfte im Call Center. Das Webinar zeigt die Facetten der Kommunikation in Zeiten von Mobilisierung und Flexibilisierung der Arbeitswelt auf.

Inhalte des Webinars:

- Wie lässt sich die Effizienz an Call Center-Arbeitsplätzen erhöhen?

- Wie lässt sich die Anzahl verpasster Anrufe mit schnurlosen Headsets deutlich senken?

- Wie können Call Center-Mitarbeiter und Teamleiter effizienter und selbstbestimmter arbeiten?

- Mobilität als Vorteil: Wie lassen sich die Attraktivität des Call Centers als Arbeitsplatz steigern und gleichzeitig Betriebskosten senken?

Das Webinar berücksichtigt individuelle Teilnehmer-Fragen. Nach einer Registrierung erhalten die Teilnehmer einen kostenlosen Zugang.

Registrierung und weitere Informationen und Anmeldung unter https://callcenter-verband.de/angebote/ccv-webinare/die-attraktivitat-des-call-center-arbeitsplatzes-steigern/.

Teilnehmer des Webinars erhalten außerdem eine kostenfreie Downloadmöglichkeit des neuen Whitepapers "Ab nach Hause ... - Heimarbeitstrends im Kundenservice" (Plantronics in Zusammenarbeit mit CCA, Juli 2013).

Die Webinarreihe findet alle zwei Monate jeweils am letzten Donnerstag statt und wird am Donnerstag, den 30. Januar 2014 mit einem weiteren spannenden Thema fortgeführt.