info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interactive Intelligence Germany GmbH |

Kostenloses Webinar zum Thema "Die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am Donnerstag, den 28. November veranstaltet Interactive Intelligence gemeinsam mit dem Call Center Verband und Plantronics um 11 Uhr ein Webinar zum Thema "Die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern". Das kostenfreie Webinar richtet sich...

Frankfurt am Main, 16.10.2013 - Am Donnerstag, den 28. November veranstaltet Interactive Intelligence gemeinsam mit dem Call Center Verband und Plantronics um 11 Uhr ein Webinar zum Thema "Die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern". Das kostenfreie Webinar richtet sich an Call Center- und IT-Leiter sowie Customer Care Manager, die die Attraktivität des Call Center-Arbeitsplatzes steigern, Kosten senken und bestmöglichen Nutzen aus ihren Investitionen ziehen möchten.

Im Webinar gehen Bernd Engel, CCV, Frank Cernic, Interactive Intelligence sowie Norbert Hirsch, Plantronics auf den Status und Markt sowie neue Optionen für Call Center in Deutschland ein. Im Mittelpunkt steht der Mangel qualifizierter Arbeitskräfte im Call Center. Das Webinar zeigt die Facetten der Kommunikation in Zeiten von Mobilisierung und Flexibilisierung der Arbeitswelt auf.

Inhalte des Webinars:

- Wie lässt sich die Effizienz an Call Center-Arbeitsplätzen erhöhen?

- Wie lässt sich die Anzahl verpasster Anrufe mit schnurlosen Headsets deutlich senken?

- Wie können Call Center-Mitarbeiter und Teamleiter effizienter und selbstbestimmter arbeiten?

- Mobilität als Vorteil: Wie lassen sich die Attraktivität des Call Centers als Arbeitsplatz steigern und gleichzeitig Betriebskosten senken?

Das Webinar berücksichtigt individuelle Teilnehmer-Fragen. Nach einer Registrierung erhalten die Teilnehmer einen kostenlosen Zugang.

Registrierung und weitere Informationen und Anmeldung unter https://callcenter-verband.de/angebote/ccv-webinare/die-attraktivitat-des-call-center-arbeitsplatzes-steigern/.

Teilnehmer des Webinars erhalten außerdem eine kostenfreie Downloadmöglichkeit des neuen Whitepapers "Ab nach Hause ... - Heimarbeitstrends im Kundenservice" (Plantronics in Zusammenarbeit mit CCA, Juli 2013).

Die Webinarreihe findet alle zwei Monate jeweils am letzten Donnerstag statt und wird am Donnerstag, den 30. Januar 2014 mit einem weiteren spannenden Thema fortgeführt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2066 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interactive Intelligence Germany GmbH lesen:

Interactive Intelligence Germany GmbH | 15.10.2014

Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award

Frankfurt am Main, 15.10.2014 - Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner Envivas Krankenversicherung AG mit dem Qu...
Interactive Intelligence Germany GmbH | 09.10.2014

Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014

Frankfurt am Main, 09.10.2014 - Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in das Veranstaltungszentrum am Hockenheimring einlädt. Hochkarätige Pr...
Interactive Intelligence Germany GmbH | 30.09.2014

Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

Frankfurt am Main, 30.09.2014 - Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre Kundenkontaktstrategie integriere...