info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quark Europe Limited |

Quark Software kooperiert mit FedEx Office® um Online-Marketinglösungen unter Windows Azure bereitzustellen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Quark Software und Microsoft haben sich mit FedEx Office zusammengeschlossen, um die Kundenanforderungen an eine verbesserte Nutzererfahrung bei der Online-Erstellung von Schildern, Bannern und Postern zu erfüllen. Die Kerntechnologie von Quark, die auf...

Denver, CO, 16.10.2013 - Quark Software und Microsoft haben sich mit FedEx Office zusammengeschlossen, um die Kundenanforderungen an eine verbesserte Nutzererfahrung bei der Online-Erstellung von Schildern, Bannern und Postern zu erfüllen. Die Kerntechnologie von Quark, die auf der Cloud-Plattform Microsoft Windows Azure läuft, ist jetzt mit dem Print-Online-Service von FedEx Office integriert, was das Erstellen von vielseitig gestaltetem Marketingbegleitmaterial rund um die Uhr ermöglicht.

"FedEx Office sucht immer nach neuen Möglichkeiten, den Komfort zu steigern und unseren Kunden im Segment kleinerer und mittelständischer Unternehmen mehr Dienstleistungen anzubieten", erklärte Randy Scarborough, Vice President Retail Marketing, FedEx Services. "Diese neue Online-Lösung ermöglicht es unseren Kunden, mit wenigen Mausklicks auf ein erweitertes und wachsendes Portfolio professionell gestalteter Vorlagen und Marketingmaterialien zuzugreifen. Vom FedEx-Netzwerk unterstützt können die Kunden ihre Materialien in einem unserer 1.800 Stores abholen oder sie weltweit versenden lassen."

Durch die Integration der Online-Design- und Bearbeitungsfunktionen von Quark mit dem FedEx Office Print-Online-System bietet FedEx Office Hunderte von Vorlagen für Schilder, Banner und Poster an, auf die die Kunden zugreifen und die sie anpassen und bestellen können. Diese kostenlosen Vorlagen decken eine Reihe vertikaler Märkte ab und können innerhalb des Browsers angepasst werden. Durch die Kombination von professionellem Design und globalem Zugriff über eine Cloud-Umgebung wird die Lösung zu einem einzigartigen und skalierbaren webbasierten Publishing-System.

"FedEx Office ist ein Marktführer bei Online-Design und Print-Dienstleistungen, und wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Arbeit es den Kunden von FedEx Office ermöglichen wird, die Vorteile unserer Dynamic-Publishing-Technologie für Unternehmen in der erstklassigen Cloud-Infrastruktur von Microsoft Windows Azure auszuschöpfen", erklärt Ray Schiavone, Präsident und CEO von Quark.

Die Lösung basiert auf der cloudbasierten Design-, Workflow- und Produktionstechnologie von Quark in Verbindung mit der Microsoft Windows Azure-Plattform, welche den Print-Online-Service von FedEx Office mit den über 1.800 Druckstandorten von FedEx Office verbindet. Die Arbeit auf der Plattform Microsoft Windows Azure ermöglicht es Quark und FedEx Office, globale Lösungen schnell zu entwickeln und einzusetzen, während den Kunden ein immer erreichbarer Zugang zu Services angeboten wird, über die sie vielseitige hochwertige farbige Materialien erstellen können.

"Windows Azure und das FedEx Office Online-Print-System zeigen, wie cloudbasierte Architekturen weltweit führenden Unternehmen helfen, die Investitionen in die Infrastruktur zu minimieren, während sie ihren Kunden direkten Zugriff auf wertvolle Dienstleistungen bieten", so David Aiken, Group Product Marketing Manager bei Microsoft. "Am Front-End ermöglicht es den FedEx Office Kunden eine schnelle Benutzeroberfläche, um Marketingmaterial individuell anzupassen, und am Back-End bietet Windows Azure Kunden die Möglichkeit, mit einem beliebigen der FedEx Office Druckstandorte in den USA und Kanada in Kontakt zu treten."

Über FedEx Office

FedEx Office, eine Betreibergesellschaft der FedEx Corp., besitzt etwa 1.800 Stores und Standorte hauptsächlich in den USA und Kanada und bietet somit bequemen Zugang zu Druck- und Versandexpertise mit zuverlässigem Service. Das Netzwerk des Unternehmens umfasst Einzelhandelsgeschäfte, zentralisierte Produktionszentren, Unternehmensdruckzentren vor Ort und Geschäftszentren in Hotels, Tagungszentren und Universitäten. Die Dienstleistungen umfassen Kopieren und digitales Drucken, professionelles Finish, Erstellung von Dokumenten, Direktversand, Beschilderungen und Grafik, Computervermietung, kostenloses WLAN und Drucklösungen für Unternehmen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen FedEx Express und FedEx Ground Versand, die Lagerung am FedEx Standort und Verpackungsservices unterstützt vom FedEx® Packing Pledge. InformationWeek 500 hat die Lösungen FedEx Office® Print Online und FedEx Office® Print & Go mit dem Most Innovative Products Award 2011 ausgezeichnet. Produkte, Dienstleistungen und Öffnungszeiten sind standortabhängig. Weitere Informationen finden Sie auf www.fedex.com/office.

Über FedEx Corp.

FedEx Corp. (NYSE: FDX) bietet Kunden und Unternehmen weltweit ein breit gefächertes Portfolio an Transport-, eCommerce- und Unternehmensdienstleistungen. Mit einem Jahresumsatz von 45 Mrd. USD bietet das Unternehmen integrierte Unternehmensanwendungen durch Betriebsunternehmen an, die gemeinsam konkurrieren und unter der anerkannten Marke FedEx geleitet werden. FedEx zählt kontinuierlich zu den beliebtesten und vertrauenswürdigsten Arbeitgebern weltweit und inspiriert seine über 300.000 Mitglieder, sich "absolut und positiv" auf die Sicherheit, die höchsten moralischen und professionellen Standards und die Bedürfnisse ihrer Kunden und Gemeinden zu konzentrieren. Weitere Informationen finden Sie auf news.fedex.com.

Über Quark Software

Die Software von Quark ermöglicht es Unternehmen aller Größenordnungen, die Nachfrage der Kunden nach attraktiver und relevanter Kommunikation zum exakten Zeitpunkt, am richtigen Ort und auf die gewünschte Art zu bedienen. Durch das Kombinieren der Stärken von XML mit flexiblem Layout und Design automatisieren unsere Lösungen die Ausgabe von Kundenkommunikation von Print über Web bis zu interaktiven Erlebnissen auf den neuesten digitalen Geräten. Finanzdienstleister, Fertigungsunternehmen und Regierungsbehörden auf der ganzen Welt vertrauen auf Quark Lösungen, um die Markteinführungszeiten zu verkürzen und die Kosten zu senken.

Quark, QuarkXPress, App Studio und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Ansprechpartner: Sandra Guiard, Quark Software Inc., 040-853 328 36, sguiard@quark.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 765 Wörter, 6324 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quark Europe Limited lesen:

Quark Europe Limited | 03.03.2014

QuarkXPress 10.1 Update jetzt verfügbar

Hamburg, 03.03.2014 - Das kostenlose QuarkXPress 10 Update verbessert die Performance, bietet den besten Zoom seiner Klasse von 8.000 Prozent und vieles mehrDenver, CO - 03.03.2014 - Quark kündigte heute QuarkXPress 10.1 an, ein wichtiges Update fü...
Quark Europe Limited | 16.01.2014

Quark DesignPad 2.0 ist jetzt erhältlich - moderne Designtools jederzeit griffbereit

Denver, 16.01.2014 - Die iPad App Quark DesignPadTM, die von Macworld als App des Jahres 2013 ausgezeichnet wurde, ist ab sofort erhältlich. Sie enthält jetzt noch mehr Designfunktionen, die Kreativprofis unterwegs nutzen können.Quark DesignPad is...
Quark Europe Limited | 07.01.2014

Der US-amerikanische Bundesstaat Connecticut modernisiert den Publishingprozess mit Quark Enterprise Solutions und IBM

Denver, 07.01.2014 - Quark Software Inc. gab heute bekannt, dass der Bundesstaat Connecticut eine Publishing- und Content-Management-Lösung von Quark und IBM implementiert, die den Prozess zum Erstellen und Veröffentlichen von Dokumenten für die G...