info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Energethiker Akademie |

Die erste deutsche Energethiker Akademie öffnet ihre Pforten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Deutschland benötigt schon lange einen Qualitätsstandard für alternative Heilberufe. Diesem will die EAD Rechnungs tragen

Am 14.8. 2013 fanden sich einige besondere Menschen zusammen, um sich mit dem Thema der alternativen Medizin in Deutschland auseinander zu setzen. Heraus kam die erste Akademie für Energethiker in Deutschland. Die gemeinsame Vision ist diese:



Dass alle Menschen den Sinn des eigenen Lebens mit ihrem Gefühl und nicht ihrem Verstand erkennen, die eigenen Gaben und Talente entwickeln und als Gemeinschaft ein "Miteinander" leben, aus dem Glück und Frieden erwächst. Als Folge entwickelt sich die Gabe der Selbstheilung, die in uns nicht nur schlummert, denn ohne diese Selbstheilungskräfte wäre keine Heilung möglich."



Die Akademie begleitet die Menschen bis zur Praxis, in dem Wissen, dass alles, was wir intuitiv benötigen, in uns selbst steckt.



Wichtig war den Menschen dort, dass die zukünftigen Energethiker/innen eine fundierte Basisausbildung aus Medizin, Psychologie und betrieblichem Wissen als auch von der Energiekunde erhalten, so dass die "HIlfesuchenden" wissen, dass ein Energethiker sich fachkundig um ihn kümmert. Deshalb heisst es auch Energethiker mit "h" ( wie Ethik)



Dazu hat die Energethiker Akademie Deutschland einige Kapazitäten aus Medizin, Psychologie und Persönlichkeitsbildung gewinnen können, welche aus den Gebieten von Stresspyhsiologie, Anatomie, Psycho - Physiognomik, Sanmeigaku, Feng shui und Quantenheilung als auch Bewusstseinsschulung und Betriebswirtschaft ein neues Berufsbild fundamental sicherstellen.



Die Ausbildung beinhaltet auch die gründliche Persönlichkeitsentwicklung. So dauert die ganze Ausbildung ca 3 Jahre. Danach werden die Energethiker auch nicht allein gelassen, sondern werden in ihrem Tun der Selbständigkeit an die Hand genommen und gefördert.



Ab spätestens Februar 2014 fangen die ersten Kurse an.



Anmeldungen werden schon entgegengenommen.

Joseph J Jansen

Hellstr 30

52525 Heinsberg

www.energethiker-akademie.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joseph Jansen (Tel.: 4924529884688), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2364 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema